Montag, 8. August 2016

Überraschungsbrief

Werbung

Heute hat ein schöner Brief auf mich gewartet, als ich von der Arbeit nach Hause kam.

Vielen herzlichen Dank an den :




eine wirklich tolle Idee auf ein Buch aufmerksam zu machen :-))
Und der süße grinsende Totenkopf Notizblock und Stift ist eine süße Beigabe, die mir selbst ein grinsen auf das Gesicht zauberte.

Doch ich stelle Euch mal kurz das Buch vor, von dem im Brief die Rede ist:





Klappentext des Inhaltes:


Willkommen in den Deadlands, wo verbitterte Revolverhelden auf verrückte Wissenschaftler und finstere, unirdische Gestalten treffen. Hier, wo das große Beben von 1868 Kalifornien in ein Labyrinth aus vom Meer durchfluteten Höhlen verwandelt hat, wo mit einer geheimnisvollen Substanz Namens »Geisterstein« viele wundersame Steampunk-Erfindungen angetrieben werden und wo die Kugeln blutvergießend durch die Luft pfeifen. In Ghostwalkers wird der Auftragskiller Grey Torrance wortwörtlich von seiner blutigen Vergangenheit verfolgt und landet in der heruntergekommenen Stadt Paradise Falls, wo er in den tödlichen Konflikt zwischen der belagerten Stadt und einem teuflisch brillanten Alchimisten gerät, der fortwährend schreckliche, neue Waffen baut … und eine kleine Armee aus Untoten.
(Quelle: Verlag)
Hört sich doch sehr gut an , oder?? Also mich hat der Klappentext bereits sehr angesprochen.
Liebe Grüße Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen