Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen bitte hinterlasst eure Nachricht auf:
kendra-butterfly@gmx.de 

Nadine Ehrenberg
Bahnhofstraße 49
64653 Lorsch

Sehr gerne rezensiere ich auch ihr Buch, liebe Autoren und Verlage:

Ich interessiere mich hauptsächlich für Fantasy und Jugendromane, aber auch Historische Bücher und Thrillers, fallen in mein Beuteschema. Falls Anfragen bestehen sollten , bitte das Formular verwenden :-)
foxyform.de

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Auch wenn dein Blog noch ganz frisch ist, finde ich ihn richtig toll ! Bleibe auch als Leser und würde mich freuen wenn du auch mal reinschaust
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte!! Freue mich riesig, dass dir mein noch ziemlich frischer Blog gefällt :-)!! (Wie ein Honigkuchenpferd^^)
      Und ich war eben auf Gegenbesuch und bin sehr gerne als Leser wieder gegangen, außerdem kann ich das Kompliment nur zurückgeben! Deiner gefällt mir auch :-)

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Kendra!
    Ich wollte mich bei Dir noch für deinen lieben Gästebucheintrag und das tolle Kompliment das Du mir gemacht hast,ganz ganz dolle bedanken.Ich freue mich auch sehr das Du nun zu meinen Lesern gehörst und wünsche Dir ,wann immer Du mal rein schaust viel Spass auf meinem Blog.

    Gruss und Knuddels und eine gute Nacht wünscht Dir deine Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kendra ich folge seit heute deinem Blog. Er gefällt mir sehr gut. Ich bin über vorablesen darauf gestossen. Ich schreibe dort hin und wieder Rezesionen.
    Ach ja Ebooks liebe ich, weil mein Bücherschrank zu klein ist.
    Gruss uli

    AntwortenLöschen
  4. hallo kendra,
    vielen dank, für deinen lieben kommentar von letzter woche auf meinen blog. bin auch gleich mal leserin deines bloges geworden.:)
    das buch elias & laia hatte ich gar nicht auf meiner wunschliste, war ein spontankauf im buchladen. das cover hat mir auch zugesagt und die story klingt ganz interessant, somit musste ich es einfach kaufen.:) ich bin auch schon gespannt auf das buch.
    lg apathy

    apathy-lovebooks.blogsport.de

    AntwortenLöschen