Samstag, 31. Dezember 2016

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!!^^


Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich kurz noch einmal das Jahr 2016 aus lesetechnischer Sicht betrachten^^

Ich habe in diesem Jahr ganze 84 Bücher gelesen :-))

Falls ich mich nicht verzählt habe und einige unterschlagen habe^^



Doch ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen werde und dafür öfters das richtige Leben kosten möchte^^
Nichts muss, doch alles kann, soll mein Motto werden.
Ich habe bemerkt, dass ich wirklich nicht jedes Buch lesen muss, dass sich vom Klappentext gut anhört...auch muss ich nicht jedes Buch horten, dass seinen Weg zu mir gefunden hat (da ich auch Platztechnisch da etwas am Limit bin^^) daher werde ich des öfteren Bücher einfach weiterverschenken oder verlosen. Denn Geschichten sollten gelesen werden und nicht einfach im Regal vergraben werden^^
 Außer natürlich bei meine Lieblinge, von denen ich mich nicht trennen kann und will^^

Ansonsten war mein Highlight in diesem Jahr definitiv meine Korea und Tokyo Reise in diesem Jahr. Ich liebe Seoul habe ich festgestellt und werde hoffentlich irgendwann noch einmal den Weg dorthin finden^^

 


Ansonsten wünsche ich Euch allen einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!
Viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg!!

Eure Kendra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen