Mittwoch, 21. Dezember 2016

Blogger-Adventskalender 2016/ Tag 21



Hallo ihr Lieben,

heute geht das Türchen auf meinem Blog auf  :-)) 
Und heute möchte ich Euch gerne eins von meinen Bücher Highlights des Jahres vorstellen!

Für mich eins meiner Favoriten dieses Jahres ist definitiv der Thriller:
"Während du stirbst" von Tammy Cohen



Während du stirbst von Tammy Cohen ist ein Thriller, der kaum noch an Spannung und vor allem an Überraschung zu überbieten ist.
Während des Lesens habe ich nicht nur mitgefiebert und mitgebangt , sondern auch mitgelitten mit der Protagonistin

(Ausschnitt aus meiner damaligen Rezension^^)

Ein Buch das nach meiner Ansicht nach wirklich genial konzipiert wurde! Eine total neue Idee und eine tolle Umsetzung, die den Leser gebannt an die Seiten fesselt. Ich war von diesem Thriller mehr als überwältigt.  Unvorhersehbar, packend, dramatisch und psychisch Intelligent aufgebaut, so kommt „Während du stirbst“ daher! Eine klare Leseempfehlung für Spannungsjunkies, die sich gerne mal abseits der „vorhersehbaren Thriller Entwicklungen“ von einem Buch verblüffen lassen wollen. 



Über die Autorin:

Tammy Cohen arbeitet als freie Journalistin für verschiedene Zeitschriften und Magazine, u.a. für »Cosmopolitan« und »Woman and Home«. Auch wenn sie das Schreiben fiktionaler Texte erst spät für sich entdeckte, hat sie bereits vier Romane veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Partner, ihren drei (fast) erwachsenen Kindern und einem sehr ungezogenen Hund im Norden Londons.

(Quelle: Randomhouse


im April 2017 erscheint ein neuer Thriller von ihr, der sich auch sehr gut anhört, und ganz sicher den Weg zu mir finden wird :-)

"Du stirbst nicht allein"


Klappentext des Inhaltes:

Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort »Sorry«. Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden ...

(Quelle. Randomhouse Verlag)

  


Gewinnspiel


Damit ihr auch in den Genuss von einem wirklich hochspannenden Thriller kommt, werde ich ein Exemplar von: 
"Während du stirbst" von Tammy Cohen verlosen :-)

Ihr müsst nur im Kommentar schreiben, warum ihr Lust auf diesen Thriller habt :-)

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel geht, wie bei uns allen Teilnehmern des Adventskalenders, bis zum:
30.12.2016 Mitternacht. Teilnahme ab 18 Jahre
Versand nur nach Deutschland.



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mache mal bei dieser Verlosung mit!
    Unvorhersehbar, packend, dramatisch: das brauche ich jetzt mal wieder. Die letzten Bücher waren zwar gut, aber nicht spannend genug!

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünsche ich dir,
    herzlichst Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache hierbei mit weil ich aktuell so viele fantasy oder jugendromane gelesen hab und ein neuer thriller wäre super *.* mal was anderes, ausserdem klingt es spannend :)

    Vielen danke für die Chance :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ich versuche gerne mein Glück. Eigentlich lese ich eher Fantasybücher, aber im Moment habe ich mehr Lust, Thriller zu lesen und dieser hier hört sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich muss sagen ich habe mich bisher an keine Thriller herangetraut, aber dieser hört sich unglaublich spannend an, dass ich das Buch gerne lesen würde. Dankeschön für das Gewinnspiel. 😍❤
    LG Annalena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! 😃
    Ich versuche gerne mein Glück,da ich total gerne Krimis /Thriller lese und dieses Buch noch nicht kenne.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen ☺
    Das Buch hört sich super spannend an und ich würde gerne die ganze Geschichte lesen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne mal wieder einen packenden Thriller lesen und so wie du es beschreibst, wäre das genau das richtige für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, du hast das Buch gewonnen!! Herzlcihen Glückwunsch!!
      SChreibe mir doch bitte eine Nachricht mit deiner Adresse.

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen