Sonntag, 14. August 2016

Projekt: Island of Fear - Mitstreiter gesucht




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne mein neues Baby...ähm...Projekt vorstellen, dass ich sozusagen sehr gerne mit Eurer Hilfe auf die Beine stellen will.
Doch zuerst mal:

Was ist Island of Fear?

Ein online Rollenspiel, bzw Buch dass mit einigen Protagonisten aus dem Real Life (also Euch) zum Leben erweckt wird. 

Genre:
Thriller/Spannung/ Abenteuer

Wen suche ich?

Menschen, die leidenschaftlich gerne schreiben und die offen für tolle Ideen sind, selbst ihre Kreativität in einem Buch ausleben möchten, aber sich dennoch an Vorlagen und an einen Storyboard halten können

Was gibt es für Vorteile um an diesem Projekt teizunehmen?

Nicht nur, dass ihr selbst zusammen mit den anderen Figuren , bzw Schreibern eine spannende und packende Geschichte zum Leben erweckt könnt....ihr könnt zusätzlich dazu noch eine tolle Schatzkiste an Überraschungen gewinnen! 
Außerdem wird es für jeden von Euch am Ende einen besonderen Preis geben :-))

besonderes Special:

 ihr werdet hautnah selbst in die Geschichte miteinbezogen werden, da ich Euch in gewissen Zeiträumen immer wieder einige Dinge an Euch senden werde, die einen bestimmten Auftritt dann im Buch erhalten werden...und somit macht es die Story noch viel realer für Euch...


Island of Fear verfügt zusätzlich über ein tolles Setting mit einer tollen Grundstruktur an mystischem Flair ....zusätzlich über einen unbekannten Schreiber, der den Rahmen hierzu liefert, außerdem über mich....dem Spielleiter, der euch immer wieder zu überraschen verstehen wird..
Doch nicht nur das , auch für die Leser der Geschichte, die in regelmäßigen Abständen gepostet wird, wird es ebenfalls einen Anreiz geben die Story mitzuverfolgen...denn ihr bekommt nicht nur hochspannenden Lesestoff geboten, sondern auch die Möglichkeit bei gewissen Ereignissen selbst über den Fortlauf der Handlung entscheiden zu können...und die besten Ideen , werden auch belohnt. 
Denn ich habe bereits einige tolle Sponsoren für dieses Projekt anlachen können, die hierbei gerne Preise zusteuern würden.

Bist du bereit für das Abenteuer: Island of Fear
 
Ja und wie kann ich teilnehmen?
Doch nun sind erstmal diejenigen unter Euch gefragt , die gerne an der Geschichte mitschreiben möchten!
Schreibt mir per E Mail: kendra-butterfly@gmx.de
Warum ihr gerne mitmachen würdet und ob ihr über Erfahrung im Schreiben verfügt, und ganz wichtig: hinterlasst mir gleich Eure Adresse, denn dann bekommt ihr gleich mal Post von mir mit den weiteren Infos^^

Teilnahmeschluss ist der:  30.8.2016





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen