Samstag, 4. Juni 2016

Gewinnspiel



Hier nun wie versprochen das Gewinnspiel! :-)))


Gewinnspiel * Gewinnspiel * 
 
Folgendes gibt es zu gewinnen:

Paket 1 Korea  ( koreanisches Lesezeichen und 2 süße Gesichtsmasken) + ein Wunschbuch deiner Wahl im Wert von 10 Euro


 

 Paket 2 Tokyo + ein Wunschbuch deiner Wahl im Wert von 10 Euro
(Lesezeichen aus Tokyo)
 
 
 
Was ihr dafür tun müsst:
 
1.) - meine Facebook Seite Liken
 
2.)- ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen das ihr mir folgt (unter welchem Namen) und welches Paket ihr gerne hättet. (ihr könnt auch für beide in den Lostopf springen^^)
 
- gerne den Post teilen (aber keine Voraussetzung) und Werbung hierfür (wäre echt super lieb!)

Teilnehmen könnt ihr wenn ihr in Deutschland wohnt.
 
Das Gewinnspiel geht bis zum 16.6.  Die beiden Gewinner werde ich dann benachrichtigen :-)) 
 
Viel Glück Kendra
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kendra,

    ich möchte gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen. Schließlich hast du mir ja gesagt, dass Korea (Seoul) ein echter Geheimtipp ist ;-) Und die Gesichtsmasken sehen sooooo knuffig aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und folgen tue ich dir als Hörnchens Büchernest über GFC :-)

      Löschen
  2. Hallo Kendra,

    ich mache gern mal wieder mit! Du hast immer tolle Preise und japanische Lesezeichen sind etwas ganz besonderes. Ich hatte mal eines von meiner japanischen Brieffreundin. Das ist allerdings lange her und das Lesezeichen inzwischen verschwunden.
    Bei mir gibt es auch gerade ein Gewinnspiel. Schau doch mal rein, ich würde mich freuen!

    Herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich folge dir über GFC als Verena normalistlangweilig! Ich würde gerne für das zweite Paket in den Lostopf! Jetzt gehe ich gleich mal schauen, ob ich deine Seite schon geliked habe! LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge gerne via
    GFC als Eisteepfirsich
    Facebook als Daniela Schiebeck

    und möchte gerne für beide Gewinne in den Lostopf.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kendra,
    ich mache auch liebend gerne mit :) Und ich hüpfe gleich für beide Sets in den Lostopf, denn ich finde alle Lesezeichen so wunderhübsch, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte und auch die Masken gefallen mir total :)
    Ich folge dir hier unter dem Namen Kristin S. und bei Facebook unter Tausend Bücher :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)
    Ich folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler und bei Google Friend unter Jenifer Siebentaler.
    Gerne mein Glück für beide Pakete versuchen mag und dir danke für die süße aktion!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kendra,

    wurde hier schon ausgelost? :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen