Dienstag, 3. Mai 2016

...kennt ihr das Gefühl.....



....kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach total ausgelaugt seit und nicht mal ein Buch Euren Zustand verbessern kann? Irgendwie kann ich mich gerade zu nichts aufraffen, außer dass ich recht seelenlos in den Fernseher schaue und mich davon berieseln lasse.
Nun ja bei mir gibt es eine gute Ausrede für meine momentane Leseflaute.....ich bin krank :-(
Jaja, ich weiß eine Erkältung ist nicht das Ende der Welt, dennoch sehr unschön und wirklich total unnötig. Und irgendwie kann ich da die Männerwelt ( in dieser Hinsicht) sehr gut verstehen , wenn sie aufgrund dessen das Jammern anfangen, denn ich kann das genauso gut^^
Egal ob die Menschen in meinem Umfeld es hören wollen oder nicht....jeder bekommt mein Gejammer und mein Wehleiden mitgeteilt.....in diesem Fall seit ihr die Armen.
*Sorry* 
Geht es Euch genauso wenn ihr krank seit? Oder lest ihr dann evtl sogar noch mehr wie sonst? 

So nun habe ich mich genug beklagt und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Eure Kendra

Kommentare:

  1. Huhu!

    Lass dich ein bisschen trösten und knuddeln! Ich kenne das gut, aber es gibt wirklich Erkältungen, die drücken einen komplett runter. Hatte mal eine, da waren dann auf einmal meine Augen so empfindlich, dass ich außer Hören gar nichts mehr tun konnte. Damals hab ich Hörbücher zum ersten Mal wirklich schätzen gelernt ... Einmal hat mich eine auch ganz schön zurückgeworfen, als ich auf Englisch einen Aufsatz über den "Digital Humidity Sensor" schreiben sollte. Ich hab mit Ach und Krach den Abgabetermin gehalten, meine Note drauf war auch nicht blendend, aber sie war zumindest positiv. Aber Kopf hoch! Das wird schon wieder! Genauso wie du auch wieder aus der Leseflaute rauskommst!

    Alles Liebe und gute Besserung <3 <3
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kendra,
    ach das ist bei mir ganz unterschiedlich. Wenn so richtig schlimm ist, verkrieche ich mich nur mit meiner Heizdecke und meinem Hund im Bett, wenn es mir einigermaßen möglich ist, dann hieve ich mich auf die Couch mit Tee und Decke und ganz vielen Kissen und dann wird gelesen, was das Zeug hält. :D Aber ich bin auch sehr wehleidig, wenn ich krank bin. D:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen