Freitag, 22. April 2016

kurzes Statement : ~Veränderungen~



Sorry, dass ich meinen Blog so lange sträflich vernachlässigt habe.
Aber da ich momentan ein wenig in den stressigen Urlaubsvorbereitungen stecke, bleibt leider meine Büchersucht etwas auf der Strecke. Ich hoffe ihr vergebt mir und seit bereit wenn ich nach dem Urlaub wieder richtig durchstarte:-)

Außerdem werde ich dann auch ein wenig an meinem Blog basteln , und neue Kategorien hinzufügen, so dass ich Euch abseits des Bücherthemas auch ein paar andere Dinge von und aus meinem Leben erzählen werde.
So bleibt es für Euch und auch für mich abwechslungsreicher..
 
Habt ihr denn gewisse Wünsche an Themen oder Sonstiges, dass ich dann gleich mit umsetzen kann?^^ 
Ich freue mich immer über Anregungen und Ideen.
(Falls sie nicht zu spezifisch bzw zu technisch sind, werde ich das sicherlich hinbekommen)^^
 
Doch keine Angst, Haupt und Drehpunkt meines Blogs werden auch in Zukunft immer die Bücher sein!!Außerdem werden bald wieder einige tolle und interessante Blogtouren stattfinden, sowie Gewinnspiele. Über Kommis freue ich mich wie immer sehr! *hihi *Ist glaube ich nicht verwunderlich* ^^


Liebe Grüße Eure Kendra 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen