Sonntag, 24. April 2016

Gewinnspiel




Gewinnspiel * Gewinnspiel * 
 
So auch ich habe ein Gewinnspiel anlässlich des gestrigen Welttag des Buches auf Lager :-)

Ihr könnt eins von diesen beiden Büchern gewinnen. 
Was ihr dafür tun müsst:
 
- meine Facebook Seite Liken
 
- ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen das ihr mir folgt und welches Buch ihr gerne hättet.
 
- gerne den Post teilen (aber keine Voraussetzung)
 
Das Gewinnspiel geht bis zum 28.4.. Die beiden Gewinner werde ich dann benachrichtigen :-)) 
Viel Glück Kendra
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel von dir.
    Ich würde sehr gerne für Blutring in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und da würde ich jetzte gerne mal die CHance ergreifen wollen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen