Freitag, 5. Februar 2016

Follow Friday



Follow Friday





Auch heute ist es wieder mal Zeit für den Follow Friday , den die liebe 
A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen hat. Alles weitere könnt ihr gerne auf ihrem Blog nachlesen :-)



Die heutige Frage lautet:


Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?





Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich 4 Buchstaben nicht in meinem prall gefüllten Bücherregal finden werde :-( Komisch^^ Oder ich habe sie übersehen^^ Ganz schön schwierige Aufgabe, habe hier ziemlich lang dran gesessen^^

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr alle Buchstaben einem Buchtitel zuordnen?


Achso ihr könnt mich gerne im Zuge des Follow Fridays folgen , einfach im Kommentar mitteilen das ihr mir nun folgt und schwups komme ich zu euch geflogen und werde euch ebenfalls folgen :-) 
(Wie es ja auch schon alleine der Begriff Follow Friday eigentlich selbst erklärt) 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kendra,

    also ich muss sagen, dass ich fast kein einziges Buch von deiner Liste kenne :D.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und so kann man auch immer wieder neue Bücher kennenlernen, was richtig schön ist ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kendra,

    schön, wie unterschiedlich die Lesevorlieben sind und welche Bücher man auf anderen Blogs neu entdecken kann.

    Aus Deine Liste kenne ich 2 Bücher, habe aber beide noch nicht gelesen.

    Hier mein Beitrag zum FF: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kendra, in deiner Liste finde ich so einige Bücher, die ich kenne und auch gelesen habe.....schön gemischt, finde ich gut.
    Wiebke Lorenz kenne ich und auch Crossfire. Von Saskia Berwein habe ich auch 4 Bücher, die ich aber leider noch nicht gelesen habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne
    Mein Beitrag: www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen