Freitag, 26. Februar 2016

Buchvorstellung



Hallo meine lieben Bloggerfreunde :-)
Auch heute möchte ich Euch sehr gerne ein Buch vorstellen:



ISBN: 978-3902972866
Verlag:
Romance Edition
Seiten:
280



Klappentext des Inhaltes:

Sie will Rache – er will Gerechtigkeit
Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS-Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will – und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist …

(Quelle: Verlag)



Wenn ihr mehr über die Autorin Bianca Iosivoni erfahren wollt, könnt ihr das gerne auf ihrer Seite tun:

Ansonsten schaut euch doch mal auf der tollen Seite von Romance Edition um, dort könnt ihr noch nach anderen tollen Büchern stöbern.




Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich Euch natürlich wieder in einer Rezension mitteilen, wie mir das Buch denn gefallen hat :-)

Liebe Grüße
Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen