Dienstag, 2. Februar 2016

Buchvorstellung



Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich Euch gerne das Buch: Weggeglückt von René B. Werner vorstellen:



Verlag:
IBSN:
978-3739205625



Klappentext des Inhaltes:


Ein Roman über die Liebe.

Eigentlich nichts Besonderes. 
Wäre da nicht ein Blick hinter die Fassaden, schonungslose Einblicke in den gelebten Egoismus der heutigen Zeit.  Wo uns die Versuchung vor sich her treibt, wir im Anblick nie enden wollender Versuchungen nur zu gern den Verlockungen erliegen, da war ein nahrhafter Boden für die Auseinandersetzung mit der Liebe im 21. Jahrhundert. 
Nun werden aber auch keine modernen Liebespraktiken und Beziehungsformen hinterfragt.
Vielmehr sehen wir uns mit grundlegenden Dingen konfrontiert.
Wann schafft der Mensch es, zufrieden zu sein? 
Braucht es dafür erst den Fingerzeig des Schicksals, damit Menschen aufwachen
und sich ihrer Werte besinnen?

 (Quelle: Verlag)


Ein wirklich interessantes Buch! Auch die Frage wann ein Mensch denn eigentlich zufrieden ist, finde ich ungeheuerlich spannend. 
Ein Buch dass uns vermutlich ein wenig wachrütteln wird.
Daher bin ich sehr auf dieses Buch gespannt.



Liebe Grüße Kendra

 

 


 

1 Kommentar:

  1. Hey Kendra,

    das Buch hört sich wirklich interessant an und vor allem klingt es nach einem Buch zum nachdenken.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen