Sonntag, 31. Januar 2016

Sparstrumpf Challenge 2015/2016



 
 
 
 
 So, hier die mtl Übersicht meiner gelesenen Büchern :-)
Diesmal für den Januar
Wer übrigens nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick
 
Meine gelesenen Bücher 1/16

  1.  "Rockstars bleiben nicht für immer“ von Kylie Scott 
  2.  „Die Betrogene“ von Charlotte Link
  3.  "Blood on Snow – Der Auftrag" von Jo Nesbo
  4.  Death Book von Andreas Winkelmann
  5.  "Die wilde Schönheit und der Wikinger“ von Joanna Fulford
  6.  „Spielende Götter“ von Alessandra Reß
  7.  „Freedom`s Child“ von Jax Miller 
  8. "Die Blutschule" von Max Rhode
  9.  "Wulferan der dunkle Held" von Kilian Braun
  10.  " Immer wieder du und ich von Juliet Ashton


Diesen Monat habe ich wirklich viele Bücher geschafft :-)) Normalerweise komme ich eigentlich nur auf  ca. 6 Bücher :-)
Das heißt in meine Spardose kommen 20 Euro :-)

Nur noch nächste Woche kommt ein Beitrag zu der Challenge dazu, bin schon wirklich gespannt wieviel ich am Ende aufgrund dieser Sparstrumpf Aktion zusammengespart habe.



Liebe Grüße Kendra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen