Donnerstag, 28. Januar 2016

Bücherpost




Heute hat mich ein tolles Päckchen von der lieben Autorin:: Kim Kestner erreicht.
In diesem befanden sich wundervolle Goodies!!!!
Besonders die Aufkleber mit dem BuchcoverDesign finde ich super , ebenso wie das tolle Notizbuch!  
Ein Leckerbissen



Doch nun möchte ich Euch sehr gerne ihr neues Buch vorstellen, dass sich meiner Meinung nach richtig interessant anhört und wirklich magisch zu sein scheint! :-)






ISBN:
978-3-401-60252-3 

(Lieferbar ab Februar)
 


Klappentext des Inhaltes:

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.

(Quelle: Arena Verlag


Hier findet ihr übrigens eine Leseprobe zum Buch:




Wenn ihr mehr über die Autorin erfahren wollt, dann schaut doch am besten mal auf ihrer Seite vorbei: Klick hier! 


Ach ja und noch ein kleiner Tipp , falls ihr Lust auf ein Gewinnspiel habt, dann schaut doch hier vorbei:
Hier könnt ihr ein tolles Fan Package gewinnen.





Liebe Grüße Eure Kendra




1 Kommentar:

  1. Ich finde sowohl das Cover, als auch den Klappentext wirklich ansprechend und das Buch steht schon auf meiner Wunschliste für Februar :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen