Freitag, 22. Januar 2016

Blogtour Ankündigung zu : Wo du auch bist



So ihr Lieben ab morgen fängt unsere Blogtour zum Buch:

Wo du auch bist von Kerstin Bätz an

hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die kommenden tollen Themen, die wir für Euch vorbereitet haben:

Fahrplan der Tour:


 23.01.
Interview mit Kerstin Bätz
Manja von

24.01.
Das Buch und seine Figuren
Susanne von 
www.magischemomentefuermich.blogspot.de

25.01.
Besessenheit und Gewalt in der Beziehung
Sarah von

26.01.
Paranormale Phänomene (Geister)
direkt hier! :-))

 27.01.
Die Heilanstalt
Sabrina von

28.01.
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe ich habe bereits jetzt eure Neugierde wecken können. Außerdem der kleine Hinweis: 
Es gibt natürlich auch etwas tolles im Rahmen der Blogtour zu gewinnen!


Die Gewinne:
Platz 1
ein signiertes "Wo du auch bist" und zusätzlich ein signierter (humoristischer) Kurzgeschichtenband, bei dem Geschichten von Kerstin Bätz dabei sind (wahlweise Elternabend, Tierarzt oder Schwiegermutter)

Platz 2 & 3
je ein signiertes "Wo du auch bist" von Kerstin Bätz

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Liebe Grüße
Kendra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen