Samstag, 5. Dezember 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016



So, hier die mtl Übersicht meiner gelesenen Büchern :-)
Diesmal für den November:
(Besser spät als nie^^)
Wer übrigens nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick
  

Meine gelesenen Bücher 11/15    
 
1. "Die Wildnis erwacht“ von A.L Shield
2. "Walled City“ von Ryan Graudin
3. "Die stille Braut“ von Barbara Wendelken 
4. "Fremd" von Ursula Poznanski und Arno Strobel
5. "Sehnsucht nach Zimtsternen“ von Katrin Koppold
 
 
So diesmal kommen also 10 Euro in meinen Sparstrumpf! :-))
Wie sah der letzte Monat so bei euch aus? Konntet ihr viele Bücher verschlingen?
Oder hat euch der stressige Alltag (so wie mir) einen Strich durch die Rechnung gemacht? :)
 Ich muss nächsten Monat unbedingt mal nachzählen, wieviel Euro ich nun aufgrund dieser Challenge angespart habe! :)
Bin echt gespannt.
 
Liebe Grüße Kendra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen