Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus Gewinnspiel




So der Nikolaus , in Gestalt von vielen lieben Autoren, hat mir einige tolle E Books zur Verlosungs Verfügung gestellt , die ich nur zu gerne an Euch vergeben möchte :-))

Folgende E Books sind im Nikolausschuh enthalten:


Die Jägerin von Nadja Losbohm 

Bloody Diamond: Schatten der Ewigkeit von Jessica Lukas

Verwandte Seelen von Nica Stevens

Winterliebe am Little Lake von Katrin Jäger



Teilnahmebedingungen:

Jeder der Leser von meinem Blog ist oder wird, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Ihr müsst nur im Kommentar Euren Namen mit dem ihr mir (und wo/über welche Plattform) folgt dazuschreiben^^ Am besten auch gleich Eure E Mail Adresse angeben, damit ich Euch anschreiben kann, falls ihr gewonnen habt :-)
Soweit Teilnehmer unter 18 Jahre alt sind, benötigen sie zur Teilnahme an dem Wettbewerb das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, dem 9.12..
Donnerstags wird dann der Gewinner verkündet :-)

Liebe Grüße und noch einen tollen Nikolaustag und 2. Advent wünscht Euch:
Kendra



Herzlichen Dank für die Unterstützung am Gewinnspiel an:

Nadja Losbohm, Nica Stevens, Jessica Lukas und Katrin Jäger




Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel! Die ebooks klingen toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :)
    ich hüpfe sehr gerne wieder in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. e-mail vergessen: melanie.sonntag@web.de

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!! :-))) Die E Books werden dann nach und nach direkt von den Autoren an deine E Mail Adresse geschickt :-)) Sag mir dich bitte noch kurz welches Format du brauchst :-) LIebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen