Sonntag, 20. Dezember 2015

Motto Challenge 2016




So ich habe mir mal für das nächste Jahr vorgenommen an dieser tollen Motto Challenge teilzunehmen. Diese wird von der lieben Aleshanee vom Blog Weltenwanderer veranstaltet.
Also wenn ihr Lust habt , macht doch auch mit :-)


Die Spielregeln lauten folgendermaßen:

Regeln:
  • Erstellt bitte eine Challengeseite, wenn ihr einen Blog habt
  • Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
  • Pro Buch gibt es einen Punkt (zählt bei Büchern ab 150 Seiten - kann sich mottoweise ändern)
  • Teil mir selbständig am Ende des Monats immer die Anzahl der zum Motto gelesenen Bücher mit (entweder auf meiner Challengeseite oder in der FB-Gruppe)
  • Rezensionen sind keine Pflicht!
  • Es gelten KEINE Mangas, Comis oder Kochbücher
  • Einzige Änderung: nächstes Jahr zählen auch Hörbücher!

Und das erste Motto wurde bereits verkündet, es lautet:

1. Motto für den Januar:
Men at work

 Ich habe mir folgende Bücher, aus meinem SuB ,vorgenommen hierfür zu lesen:





Death Book von Andreas Winkelmann
Blood on Snow von Jo Nesbo
Die Blutschule von Max Rhode
Der elfte Gast von Arne Dahl



  


Kommentare:

  1. Antworten
    1. huhu Doreen, ja bin mal gespannt welche Themen dann noch kommen :-) LG

      Löschen
  2. Hi! Machst du denn noch mit bei der Challenge? Hab seit Februar nix mehr gehört von dir ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen