Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinner Weihnachtsgewinnspiel



Hallo ihr Lieben,

so ich bin mit dem Auslosen fertig geworden! :-)
Gewonnen hat:

Paket A:


Herzlichen Glückwunsch: Sommerlese!


Paket B:


Herzlichen Glückwunsch: Jennifer Siebenthaler



Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gewinn! Schreibt mir doch über: kendra-butterfly@gmx.de eine Mail mit Euren Adressen, damit das Paket dann den Weg zu Euch finden kann! :-)

An die anderen Teilnehmer: Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Ich habe mir noch ein extra Schmankerl ausgedacht, einer von Euch wird noch von mir eine ganz besondere Überraschung erhalten....und zwar bekommt einer von Euch eins von Euren gewünschten Buchwünschen erfüllt! :-)
Hierzu werde ich denjenigen noch mal gesondert anschreiben, und natürlich auch auf dem Blog dann verkünden! :-)

Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest , mit tollen Büchergeschenken und einer besinnlichen Zeit! Fernab vom Alltagsstress! :-))

Und das nächste Gewinnspiel steht schon fast in den Startlöchern und wird gleich im Neuen Jahr vorgestellt werden....also nicht traurig sein, sondern erneut mitmachen, denn irgendwann fällt das Glück sicherlich auch auf Euch!

Liebe Grüße Kendra

 



Kommentare:

  1. KREISCH!
    Da schaue ich nichtsahnend hier mal rein und was springt mich an? Mein Name! Ich habe gewonnen, das ist ja superaffeng...! Ich freue mich so, liebe Kendra! Ach, was für ein tolles Buchpaket!!!! :-))
    Ich sehe mir die Bücher nicht so ganz genau an, dann ist die Überraschung beim Auspacken größer! Juchuh!
    Da habe ich aber wirklich Glück gehabt!

    Vielen herzlichen Dank und einen schönen 4. Advent!

    LG sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :-))) Das freut mich voll, dass du dich so schön freust! Da macht Schenken doch echt viel Spaß! :-)))
      Dann warte ich mal auf deine Mail mit deiner Adresse, dann kann ich das Paket am Montag gleich zur Post bringen und evtl kommt es passend zu Weihnachten an! :-)

      Danke! Dir auch einen schönen 4. Advent!

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    2. *haha* Dann ist ja gut, dass du das eine Buch bei mir nicht gewonnen hast. ;)

      Herzlichen Glückwunsch! :)

      Löschen
    3. hihi^^ :-))) Also echt wir müssten uns noch gegenseitig entfolgen^^ So geht es doch bei den meistens, *kopfschüttel* lach :-))) Auf das nächste Gewinnspiel!
      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    4. ? ? ?
      Hab ich irgendwie nicht verstanden.. :(

      Löschen
  2. WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ohjeeeeeeeeeeeee wie unendlich geil ist das denne????? Unfassbar ich kann es gar nicht glauben....ich bin die glücklichste Lesemutti mit diesem wundervollen Weihnachtsgeschenk <3 von Herzen ein riesen Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schön

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßer Schneeman :D

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner..

    AntwortenLöschen