Samstag, 19. Dezember 2015

Geister Follower die nur zu Gewinnspielen auftauchen um dann zu verschwinden......


Muss mich echt mal ein wenig auskotzen^^ Also ich finde sowas geht ja gar nicht^^ 

Immer wieder bin ich echt traurig über solche Leute, die einen Blog folgen um dort nur Gewinne abzugreifen , und danach einfach wieder verschwinden....Ich meine hey....es kommen ja immer wieder neue Gewinnspiele, beidem man eine Chance zu gewinnen hätte, und zweitens tut es doch nicht weh als Follower zu bleiben , oder doch? Ich finde das echt respektlos, und zeigt mal wieder wie manche Leute so ticken....Ich meine die Gewinnspiele die ich auf die Beine stelle, werden auch öfters aus meiner eigenen Tasche bezahlt (Bücher), und das Porto muss man ja auch noch einrechnen....da ist es ja wohl das mindeste dass man die Blogger mit einem Follow *belohnt*
An all diejenigen die immer kurz nach Beendigung eines Gewinnspiels sich verpissen soll gesagt sein: Ich merke mir das und weiß genau wer ihr seit^^ Also bei einem neuen Gewinnspiel habt ihr daher nicht gerade hohe Chancen....und werden dann direkt von mir herausgefiltert.
An all die treuen Leser: Ich danke Euch für eure Unterstützung und Eurer Dasein! Ich weiß das zu schätzen und hoffe ihr bleibt mir auch treu, solltet ihr einmal kein Losglück haben...aber das nächste Gewinnspiel kommt auf alle Fälle!!! :-))

So sorry, dass musste ich echt mal sagen! Denn langsam platzt mir die Hutschnur^^

Liebe Grüße Kendra

Kommentare:

  1. Hey Kendra ♥

    ja ich finde das auch nicht so schön. Natürlich wird man mal auf Blogs aufmerksam über Gewinnspiele, aber bei denen bleibe ich dann auch follower. Meistens verlosen diese ja Bücher und schreiben dazu auch über diese, die in mein Genre passen :) Sonst lass ich es einfach und folge eben nicht und bin auch nicht beim Gewinnspiel dabei...

    Dumme Frage mal, woher weißt du denn wer gegangen ist?

    Also ich bin noch da und auch wenn du keine Gewinnspiele mehr machst, bin ich da :D Ich bleibe :) Und was ich gerade sehe, du liest Frostseelen, ich bin auf deine Rezi gespannt, denn das Buch wollte ich nach Weihnachten lesen :)

    Liebste Grüße und lass dich nicht ärgern, denk an die Guten ;) Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sine :-)) Danke dir für deine lieben Worte. Ja ich folge auch Blogs, und auch einige die Gewinnspiele anbieten, da man ja dann darauf aufmerksam wird, doch ich bleibe dann auch immer. Auch wenn ich nicht gewinne, da für mich der Blog an sich wichtig ist und nicht ob ich gewinne oder nicht! Nach diesem Gewinnspiel sind mir schon 3 Leute entfolgt^^ Finde das echt schade....Ich schreibe mir immer die Leute auf die mir folgen und sehe ja dannn über das Dashboard wer davon dann nicht mehr dabei ist^^ Ist immer sehr interesssant....^^ Ich bin da echt nachtragend^^ Ich finde das echt sooo traurig, dass die Leute dann den Blog regelrecht fallen lassen, nur weil sie diesmal kein Glück hatten... Nun ja ich werde mal schauen wie ich das in Zukunft mache, denn ich habe keine Lust mich jedesmal aufregen zu müssen, wenn ich ein Gewinnspiel beende^^ Liebe Grüße Kendra und danke dir! :))

      Löschen
    2. Gerne :)

      Ach was mir noch bei dem Kommentar von Lyiane auffällt: Ich habe auch schon mitbekommen, dass manchmal gfc spinnt und Leute entfolgt sind, die auch öfter mal was geschrieben haben. Ganz komisch... Und iwann sind sie mir wieder gefolgt, als den aufgefallen ist, dass es nicht mehr so ist :S

      Aber direkt nach den Gewinnspielen ist das natürlich sehr komisch und auch, wenn es welche sind, die dir jetzt erst gefolgt sind...

      Löschen
  2. Hallo Kendra,

    ja, sowas ist immer ziemlich ärgerlich. Ich habe auch gerade 3 Follower verloren. Ich weiß aber nicht, ob da GFC herum spinnt oder ob die wirklich einfach gegangen sind.
    Ich frage mich meist bei Gewinnspielen, ob ich überhaupt das Follower-Sein als Bedingung machen soll oder nicht. Denn dann ist es meistens so, dass kurzzeitig die Followerzahl in die Höhe schießt und nach dem Gewinnspiel sind sie immer alle weg. Aber ich möchte halt doch gerne meine Leser beschenken und nicht irgendwelche Fremden. Das ist eine ziemlich Zwickmühle.

    Aber ärgere dich nicht zu viel darüber. Vor allem nicht vor Weihnachten. Schwarze Schafe gibt es leider über all.

    Liebe Grüße und schon einmal einen schönen 4. Advent,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe Lyiane, danke auch dir für die lieben Worte! :-)) Ja stimmt ärgern bringt da eh nichts, dennoch musste das mal kurz von mir gesagt werden^^ Denn sowas beobachte ich schon seit längerem :-)) Muss wohl der Fluch von Blogs generell sein, die eigentlich nur was Gutes anbieten wollen hihi .

      Ich wünsche dir auch eine tolle Weihnachtszeit und einen schönen 4. Advent :-)

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    2. Huhu Lyiane =)

      Ich hab grad 8 Follower verloren. Ich schätze also mal, dass es ein GFC Problem ist. Wir sollten das mal im Auge behalten =)

      @Kendra
      Das kann man einfach nicht verhindern. Ich will hier nur mal anmerken, dass ich ganz sicher nicht verschwinde :-P

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hi Kendra,
    Ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst. Das scheint ein neuer Trend zu sein. Ich verstehe auch nicht was die Leute davon haben, sich ständig an- und abzumelden. Ich folge einem Blog, weil ich ihn insgesamt interessant finde, und dann bleibe ich auch.
    Dieser Trend geht sicherlich auch vorbei, aber ich finde es gut, dass du es ansprichst, denn es ist absolut nicht in Ordnung.

    LG loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Loralee, danke dir für dein Kommi! :-) Freut mich echt voll, dass du das auch so siehst! Genau, ich finde es vorallem auch voll anstrengend , wenn ich mich dann auch wieder abmelden müsste^^ Liebe Grüße und dir noch eine tolle Weihnachtszeit! Kendra

      Löschen
  4. Also ich weiß nicht was los ist und langsam krieg ich die Krise, denn heute...nur an einem Tag bei mir 6 Followers weg! Ich bin total verunsichert und weiß jetzt wirklich nicht warum und wieso....soo viele in nur wenigen Stunden? Sind deiner auch nur heute entschwunden oder länger weg????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich schon so konfus, dass ich nicht mal mehr richtige deutsche Sätze schreiben kann ;) Sorry!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Martina :-) hihi kenne ich , mir fehlen manchmal auch die richtigen Buchstaben^^ Ja bei mir sind sie auch heute verschollen, aber komischerweise ja erst nach der Verkündung der Gewinner :-) Da macht man sich echt so seine Gedanken als Blogger. Toll dass es nicht nur mir so geht, sondern auch andere Blogger das kennen! Ich finde das auch immer sehr komisch und mache mir auch immer meine Gedanken :-(( Liebe Grüße und dir auch eine schöne Weihnachtszeit!! Kendra

      Löschen
    2. Hm...schon wieder 4 weg...also das kann aber wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen.....oder???

      Löschen
    3. Ich bin auch total verwirrt. Nachdem ich heute die Auslosung veröffentlicht habe, waren auf einmal 8 Follower auf GFC weg.
      Mich ko...tzt das auch echt an. Denn wie oben geschrieben, oft wird es ja aus eigener Tasche bezahlt.

      Löschen
    4. huhu Hanne, ja ich kann echt jeden Blogger verstehen, der darüber sich ein wenig ärgert! Wir sollten eine Blogger Gemeinschaft gründen mit: Sag nein zu Blogger Geister!^^ Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    5. hihi das ist eine gute Idee!!! "Blogger Geister" echt cool. Das sollte "frau" im Auge behalten
      Wünsch dir einen schönen 4. Adventssonntag
      wir lesen uns
      Ich merke wieder einmal, dass ich mehr auf FB lese-kommentiere, als auf Blogs :-(

      Löschen
  6. Huhu,
    ich finde diese "Mal was abgreifen"-Mentalität total nervig. Könnte mich über sowas auch aufregen. Aber es bringt ja nichts. Solche Leute gibt es überall.
    Ich freu mich dann über die, die auch wirklich bleiben. Sollen die Anderen doch wegbleiben. :D

    Ganz liebe Grüße und einen tollen 4. Advent wünsch ich dir!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Steffi, das hast du echt toll gesagt! Man sollte sich über die coolen und treuen Leser und Blogger freuen und die schwarzen Schaafe vergessen! :))) (aber wenn das immer so einfach wäre sich nicht auzuregen, seufz^^ hihi)

      Danke dir!! Dir auch einen tollen 4. Advent morgen und besinnliche Weihnachten!! :-)) Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  7. Hallochen

    Also ich verstehe dich total... Und dies ist nicht der erste Post dieser Art den ich lese... Ich verlange deswegen bei meinen Gewinnspielen nicht mehr, dass mir gefolgt wird. Ist mir ehrlichgesagt auch irgendwie egal, sonst ärger ich mich nur.. lieber weniger, dafür ehrliche Follower...

    P.S. Ich weiss nicht, wie lange ich dir schon folge =) Aber ich komm immer wieder gern vorbei..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Tinten Hexe,

      danke dir!! Ich finde es echt toll über diesen Zuspruch! Das macht mich wieder glücklich!
      Stimmt ich darf mich einfach nicht so aufregen darüber, ändern kann man ja sowieso nichts :-)

      Liebe Grüße und dir eine tolle Weihnachtszeit mit tollen Lesestunden! :-)) Kendra

      Löschen
  8. Huhu

    ich weiß genau was du meinst. Ich habe mir auch so viel Mühe mit meinem Adventskalender gegeben. (Und teuer ist das ganze ja auch ^^) Und doch bleibt auch die erwartete Aktivität aus. Dann kommen neue Leser und gehen auch schnell wieder. Sowas finde ich wirklich sehr schade und ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich nochmal so fette Gewinnspiele machen werde..

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sonja, ja das hast du vollkommen Recht. Ich glaube das Problem kennen fast alle Blogger und auch nur diese können verstehen, wie blöd das ist, wenn man soviel Arbeit und auch Kosten reinsteckt.... :-( Kann dich da auch echt gut verstehen. Liebe Grüße und auch dir danke für dein Kommi!! Hab eine tolle Weihnachtszeit! Kendra

      Löschen
  9. Hey Kendra,

    ich kann deinen Ärger total verstehen, ich finde auch dass sowas gar nicht geht... Leider wird es immer Leute geben, die sich solche Frechheiten rausnehmen. Schade!

    LG Carina

    AntwortenLöschen