Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015



So meine lieben Leser, wir bereits von mir angekündigt startet ab heute mein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ihr 2 tolle Bücherpakete gewinnen könnt.


 
Aber erst einmal zu den Teilnahmebedingungen:

Jeder der Leser von meinem Blog ist oder wird, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Ihr müsst nur im Kommentar Euren Namen mit dem ihr mir (und wo/über welche Plattform) folgt dazuschreiben^^ Außerdem müsst ihr eine kleine Frage beantworten:
 Welches Buch oder welche Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten? 
Außerdem wäre es toll , wenn ihr dazu schreibt welches der 2 Pakete ihr gewinnen wollt:
                                                                   A oder B?^^
Ihr könnt natürlich auch für alle Päckchen stimmen, dann wandert ihr bei jeder der 2 Verlosungen in meinen Lostopf.  Diesmal gibt es zum ersten Mal eine Besonderheit bei meinem Gewinnspiel, ihr habt die Chance auf 1 zusätzliches Los, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht (hier dürft ihr ruhig das obige Bildchen verwenden^^) , kopiert mir einfach den Link zu der gemachten Werbung in eurer Kommentar.
Eine Email an mich braucht ihr diesmal nicht zu versenden, da ich ja Eure Kommis habe. Und doppelt gemoppelt brauche ich das ja eigentlich nicht^^

Die 2 glücklichen Gewinner werde ich dann am 18.12. hier nennen, bitte meldet euch dann daraufhin bei mir wegen Eurer Adresse, ansonsten muss ich erneut auslosen...und das wäre doch dann für denjenigen sehr schade....

Aber genug der langen Worte....ihr wollt sicherlich sehen was es zu gewinnen gibt^^

Paket A - Thriller 


Märchenblut von Nadja Roth

Sei mein Tod von Arwyn Yale

Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper

Emotion Caching von Heike Vullriede

extra Schmankerl:
alle Bücher sind von den jeweiligen Autoren für euch signiert worden! 

Außerdem gibt es hierzu noch ein Autogramm von Amanda Frost und ein wenig an Naschproviant von mir beigefügt :-) 


Paket B - Fantasy/Jugendbuch

Frida Superstar von Martina Sahler
signiert!

Der stete Lauf der Stunden von Justin Go

Thalam von Gabriele Ennemann
 signiert!

Nevermore  (aus meinem Bücherregal von mir gesponsert) 

Extras:

ebenfalls ein Autorgramm von Amanda Frost, sowie etwas Süßes, und ein paar süße Goddies von der lieben Lea Petersen.


Tja und wer mich bereits kennt, bzw schon mal Glück bei einer Verlosung hatte, weiß dass ich immer noch ein paar Kleinigkeiten extra reinlege, die mir bisdahin noch über den Weg laufen :-))


Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle für das tolle Mitwirken und für das Sponsoring an:

Nadja Roth, Arwyn Yale, Stefanie Kasper, Heike Vullriede, Martina Sahler, Gabriele Ennemann, Amanda Frost und Lea Peterson

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Glück und eine tolle Adventszeit!
LG Kendra



 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Schönes Gewinnspiel. Ich folge dir als "Sophia". Zu Weihnachten wünsche ich mir Coherent und A Day in Paradise von Laura Newman. Ich habe schon so viel von den Büchern gehört und nachdem ich sie auf der Buchmesse getroffen habe, möchte ich auch endlich mal ihre Bücher lesen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auch noch "Mind Games" von Teri Terry auf die Wunschliste zu setzen, aber ich habe in meinem Bücherregal schon lange keinen Platz mehr. Bedeutet, ich muss bald mal ausmisten. Und wer weiß, vielleicht tausche ich die Bücher oder verlose sie. Mal sehen, was daraus wird.

    Ich würde für das Paket A, also die Thriller, in den Lostopf hüpfen. Obwohl ich begeisterte Fantasy-Leserin bin, habe ich das Gefühl, dass nicht mehr viel Neues auf den Markt kommt und deswegen habe ich beschlossen, mehr Thriller zu lesen. Und die Klappentexte aller Bücher sprechen mich wirklich an.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auf meinem Wunschzettel steht Jo Nesbo - Der Sohn.
    Als alte Thrillertante spring ich in Lostop A.

    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunkt.
    vorsichtshalber noch meine E-Mail : venusdoom at outlook.de

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :)

    ich wünsche mir zu Weihnachten eine Buchreihe, ich wünsche mir die Bücher von Game of Thrones :) ich schaue die Serie seit ungefähr einem Jahr und bin in ihren Bann gezogen worden. Jetzt muss ich natürlich die Bücher auch lesen.

    Ich würde mich über das Paket A freuen da ich immer schon sehr gerne Thriller gelesen habe und ich dieses Genre gerne lese :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und bedanke mich für das Gewinnspiel :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir so einige Bücher, unter anderem "Silber, das erste Buch der Träume", "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" und "Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich".
    Ich habe auf dein Gewinnspiel auch auf meiner Facebookseite hingewiesen und den Beitrag oben fixiert. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/traumbibliothek/

    Ich möchte bitte für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, wobei Paket B für mich vorrangig wäre :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir !

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich muss gar nicht groß überlegen, was ich gern gewinnen möchte! Ich bin der Krimi- und Thrillerfan und würde mich über Paket A sehr freuen. Ich folge dir als sommerlese via GFC.
    Meine Weihnachtswünsche lasse ich immer offen, meine Familie hat das Gefühl, ich lese zu viel! *Kopf schüttel, verstehe ich gar nicht.
    Aber es kommen dann doch immer Gutscheine meiner Lieblingsbuchhandlung unter dem Baum zutage.*grins

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Sommerlese! Du hast das Paket A gewonnen1 Herzlichen Gückwunsch!!! Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    2. Jaaaaah, habe ich gerade gelesen! Wie toll ist das denn? Ist ja echt phänomenal!

      Vielen herzlichen Dank, liebe Kendra!

      Löschen
  6. Das ist aber ein sehr schönes Gewinnspiel, da möchte ich gerne mitmachen (^.^) Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht definitiv der Schuber der Göttlich-Reihe. Ich wünsche ihn mir schon eine geraume Zeit, daher ist er prompt auf dem Wunschzettel galandet. Ich würde gern für das Paket B in den Lostopf kommen. :)

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.

    GLG Doreen

    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, magst du vielleicht auch an meinem Adventskalendergewinnspiel teilnehmen ;)
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kendra ♥

    am meisten wünsche ich mir die Harry Potter Schmuckausgabe ;) Die wollte ich dann auch gerne über Weihnachten lesen ;)
    Folgte tue ich dir auch unter Sine ;) Ich würde gerne in den Lostopf für Paket B hüpfen ;)

    Und nun wünsche ich dir einen schönen 1. Advent ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne für Paket A in den Lostopf hüpfen ♥
    Meine Herzenswünsche zu Weihnachten sind "Sternenstaub" von Kim Winter und der 4. Band der "Ashes"-Reihe von Ilsa J. Bick. Damit würde ich beide Reihen vervollständigen und kann dann endlich mit dem lesen beginnen.
    Ich folge dir bei GFC als Jenni.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent ♥
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich bewerbe mich für Paket A. :) Ich wünsche mir unter anderem "Zerschunden" von Michael Tsokos zu Weihnachten.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen "Carina".

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Adventssonntag!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Carina, du hast bei der Sonderverlosung Glück gehabt und bekommst das Buch: Zerschunden! :-))) SChreibe mir doch deine Adresse per Mail! :-) Dann kommt das Buch! :-)) LG Kendra

      Löschen
    2. Ohh :) wie toll! DANKE!!! :)
      Ich schreibe dir eben eine E-Mail mit meiner privaten E-Mail-Adresse, da du mich über meine Blog-Adresse (carina.t@live.de) ja nicht erreichen konntest...

      LG Carina

      Löschen
  10. Hallo :-)

    Ich wünsche mir dieses Jahr den neuen Fitzek und den neuen Roman von Jonathan Franzen...

    In den Lostopf würde ich gerne für meine Tochter für Paket B hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche mir das neue buch von Sabine Niedermayr und einige noch,wenn ich nach meine Bücherliste gehen würde wären das an die stück :-D ich würde mich mega über paket 2 freuen,weil Fantasy doch mein Standard genre ist was ich so lese. :-) auch bei FB unter Jenny Siebentaler anzuschreiben und zu finden bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer, Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Paket 2 gewonnen!! LG Kendra

      Löschen
  12. Dann versuche ich hier auch mal mein Glück :)

    Vorab hier schon mal der Link zu meiner kleinen Werbung:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1041668592565881&set=a.153804664685616.37786.100001682519027&type=3&theater

    Ich bewerbe mich für Paket A und B hoffe aber von Herzen A zu gewinnen :)
    Alle Bücher sind unglaublich Ansprechend :) und ich lese für mein Leben gern :)
    Nathi

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir per GFC und möchte gern für Paket A in den Lostopf. :)

    Habe hier Werbung gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1699028936997340?pnref=story

    Und zu Weihnachten wünsche ich mir u.a. die Bücher "Drecksspiel" von Martin Krist, "Der Sumpf" von John Katzenbach und "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :-)

    auch ich möchte gerne mein Glück versuchen, denn bei so tollen Paketen wird man einfach schwach :-)
    Ich würde gerne für Paket B in den Lostopf springen und folge dir bei GFC als HappySteffi
    Werbung hab ich auf G+ für dich gemacht :-) https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/Cs1zJejLgi8

    Zu Weihnachten wünsche ich mir nur After truth und After love von Anna Todd. Die Bücher habe ich schon als ebook gelesen, fehlen mir aber noch im Regal. Sonst lasse ich mich da vollkommen überraschen^^

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Kendra,
    danke für dieses wundervolle Weihnachtsgewinnspiel! Mit dem Inhalt der Pakete hast du echt was ganz Tolles auf die Beine gestellt!!
    Ich folge dir auf Facebook als Madita S. May und deinen Blog habe ich als Madita abonniert.
    In den Lostopf springen möchte ich für Paket B.
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen <3
    Dir wünsche ich eine wundervolle Adventszeit :)
    Alles Liebe,
    Madita

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Kendra,
    danke für dieses wundervolle Weihnachtsgewinnspiel! Mit dem Inhalt der Pakete hast du echt was ganz Tolles auf die Beine gestellt!!
    Ich folge dir auf Facebook als Madita S. May und deinen Blog habe ich als Madita abonniert.
    In den Lostopf springen möchte ich für Paket B.
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen <3
    Dir wünsche ich eine wundervolle Adventszeit :)
    Alles Liebe,
    Madita

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC als Bücherparadies
    Ich hüpfe für Paket B in den Lostopf ;)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir "The Heir" von Kiera Cass.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :) Da mache ich doch gerne mit und würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, da ich mich leider nicht entscheiden kann xD

    Ich habe mir über meine Buchwünsche zu Weihnachten ehrlich gesagt noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht. Aber da derzeit so viele Bücher auf meiner Wunschliste stehen, lasse ich mich auch gerne überraschen, auf welche Bücher die Wahl meiner Lieben dann schlussendlich fällt ;)

    Ich folge dir übrigens via GFC als Prettytiger :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,
    mit meiner Familie möchte ich mich für Paket A bewerben und folge Dir bei GFC als Magret Urb. Für Weihnachten gibt es immer eine lange Buch-Wunschliste. Ganz oben steht aber "Sophia" von Rafik Schami.
    Ich drücke fest die Daumen und wünsche uns allen eine schöne adventliche Zeit.
    Liebe Grüße
    Magret

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    ich wünsche mir selber die restliche Carl Morck Reihe von Adler Olsen. ich kenne bislang nur Band 1, war aber sehr angetan.

    Ich möchte gerne für meine Tochter in den Topf für Paket B. Fantasy / Jugendbuch ist da zur Zeit genau das Richtige.

    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße,

    Josie

    AntwortenLöschen
  21. Ui, wat für Tolle Päckchen! :D

    Ich würde gerne für Päckchen A in den Lostopf. "Märchenblut" habe und kenne ich zwar schon, aber das würde ich super gerne auch meiner Mum schenken, denn sie liebt Thriller genauso gern wie ich. :D

    Ich wünsche mir kein Buch. Ok, meine Buchwunschliste ist eeellenlaaang, aber ich möchte nächstes Jahr erst mal meinen SuB weglesen, damit ich überhaupt Platz für neue Bücher habe. ;)
    Dafür verschenke ich 4 Hörbücher an meine beiden Neffen. :)

    Herzliche Grüße
    Jane :) von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/

    PS: Ich folge dir via GFC als Mademoiselle Cake. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin gerade durch LB auf deinen Blog gestoßen und als Leser bei GFC geblieben (Lasszeilenspechen), da mir deine Seite wirklich gefällt!
    Wow das sind ja mal klasse Pakete. Ich bewerbe mich für Paket A-Thriller! Momentan wüsche ich mir Icarus von Deon Meyer, Sterbegeld von Judith Winter und Der Glasmurmelspieler von Cecilia Ahern. Also bunt gemischt und Bücher von Autoren, die ich bereits kenne und mag.

    Ganz liebe Grüße,
    Ayleen

    http://lasszeilensprechen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schön Das du bei meinem Gewinnspiel mit machst, ich mache auch gerne bei dir mit.

    Ich wünsche mir eigentlich nur Bücher zu Auswahl, aktuell ganz weit oben auf der Liste sind die Narnia Bücher :-)

    Ich würde gerne für Paket A in den Lostopf hüfen :-)

    Viele Grüße

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kendra!
    Ich würde mir einige Bücher wünschen, da mein SUB jedoch riesig ist, lasse ich das lieber.
    Vielleicht bekomme ich ja eines der Malbücher für Erwachsene...
    Ich möchte gerne für Paket A in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kendra,
    bei dem Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Ich würde gerne für Paket A in den Lostopf hüpfen.
    Schon seit einiger Zeit folge ich dir per Facebook, wo ich das Gewinnspiel auf meiner Seite geteilt habe (https://www.facebook.com/EmmiPorter)und ich habe es auch auf g+ (https://plus.google.com/107513967799856897791/posts/54nEr7RBL8K)geteilt.
    Hoffende Grüße, Emmi

    P.S.: Vielleicht magst du dein Glück bei meinem Gewinnspiel versuchen? Ich verlose ein Malbuch für Erwachsene: http://bit.ly/1LWnR7R

    AntwortenLöschen
  26. Hallo alle zusammen,
    das wirklich ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Ich wünsche mir zu Weihnachten diese Bücher:Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstien Gier
    Frostkuss: Mythos Academy 1 von Jennifer Estep
    Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
    von Jennifer Estep
    Blutwald von Julie Heiland
    Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 von Julie Kagawa
    Zwischen Licht und Finsternis von
    Lucy Inglis
    Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout

    Ob ich sie bekomme, weiß ich natürlich nicht. Meisten erstelle ich immer eine Liste und sie wählen sich einfach ein Buch daraus aus. =) Ich folge dir über deinem Blog als Jeannine M. und auf Fb als Jeannine Bookoholiker.
    So nun würde ich gerne in den Lostopf für Paket B - Fantasy/Jugendbuch springen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    auf meinem Wunschzettel steht diesmal etwas zum Lachen, Mieses Karma 2 und Die Bibel nach Biff. Mal schauen, ob es was wird.
    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne für Paket 2. ich lese zwar auch Krimis, aber ein Teil der Bücher aus Paket 2 lacht mich an für meine Tochter

    Ich folge Dir unter Silvie über GFC und wünsche schon einmal zauberhafte Feiertag.
    Viele Grüße,

    Silvia
    silvia-hilde @ live.de

    AntwortenLöschen