Freitag, 23. Oktober 2015

Neuzugänge



Meine Neuzugänge möchten sich gerne mal wieder vorstellen, daher haben sie sich brav fotografieren lassen :-) 



"Black Blade" von Jennifer Estep

"Die stille Braut" von Barbara Wendelken

"Walled City" von Ryan Graudin




Herzlichen Dank an :

Ivi und Piper Verlag und an den Rowohlt Verlag

Den Krimi : "Die stille Braut"  habe ich sogar schon an einem Tag fertig gelesen, da es mich einfach nicht losgelassen hat :-) Die Rezension wird hierzu bald folgen.


Liebe Grüße Kendra



Kommentare:

  1. Hey Kendra :)

    das sind ja schöne Neuzugänge. Schön auch, dass dich die stille Braut nicht loslassen konnte. Solche Bücher machen doch immer sehr viel Spaß ;)
    Black Blade möchte ich auch noch unbedingt lesen und bin auf deine Meinung gespannt :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind die schönsten Bücher, die man einfach rucki zucki verschlingt! :-))
      Danke dir für dein Kommi :-)

      LG Kendra/Nadine

      Löschen
  2. Links und rechts habe ich auch bekommen! Black Blade habe ich schon gelesen! Fand ich nicht schlecht aber sehr ähnlich zu Elemental Assassin! Bin auch gleich mal Leserin geworden! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen