Sonntag, 11. Oktober 2015

Neuzugänge


Hallo ihr Lieben, und auch in der letzten Zeit haben einige Bücher ihren Weg zu mir gefunden:


Hiermit möchte ich Euch gerne meine neuen Lieblinge vorstellen:


"Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon

"Die Puppe" von Mo Hayder

"Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis

"Die Wildnis Erwacht" von A.L. Shields






Herzlichen Dank an den : Goldmann Verlag, an den Chicken House Verlag, an den SCM Verlag, und an den cbt Verlag für diese tollen Exemplare!


Habe mir davon bereits Der Winter der schwarzen Rosen vorgenommen und muss sagen, dass ich bereits jetzt völlig von dem Buch begeistert bin.
Nun ja, ihr werdet ja bald in meiner kommenden Rezension erfahren warum mich dieses Buch begeistert:-)

Kennt ihr bereits eins von den genannten Büchern? Oder steht eins davon bereits auf Eurer Wunschliste? 


Liebe Grüße Kendra






Kommentare:

  1. Hey Kendra :)

    da sind ja schöne neue Bücher bei dir eingetrudelt ;)
    Der Winter der schwarzen Rosen werde ich auch bald in einer Leserunde lesen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Bisher mochte ich die Bücher von Nina sehr, sehr gerne ♥
    Zwischen Licht und Finsternis hört sich sehr interessant an, das wandert gleich mal auf die Wunschliste ;)
    Nun wünsche ich dir viel Lesespaß mit deinen neuen Büchern ♥

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sine, ich muss ja gestehen, dass es mein erstes Buch von der Autorin ist. (Obwohl ich bislang ja auch schon einiges gutes von ihren bisherigen Büchern gehört habe) Nun werde ich mir sicherlich noch ein anderes Buch von ihr kaufen. Welches von ihr hat dir denn am besten bislang gefallen? Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    2. Oha, dann musst du echt mal was von ihr lesen ;)
      Ich fand Totenbraut, der dunkle Kuss der Sterne und Liebten bisher am Besten. Liebten wir ist dann ja mal ein anderes Genre, aber es hat mir trotzdem sehr gefallen, dass liegt einfach an Ninas Schreibstil.
      Lillesang liegt auch bereits bei mir daheim. Und ich habe noch lang nicht alle gelesen.
      Bin dann sehr gespannt auf deine Rezi :)

      Löschen
    3. So habe mir eben mal die Klappentexte der Bücher durchgelesen und muss sagen dass mich : Der dunkle Kuss der Sterne echt voll anspricht! Ich denke das wird dann demnächst auf meine Geburtstagswunschliste oder Weihnachtsliste wandern :-)) Danke dir für die Tipps!! Ganz viele liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Huhu,
    tolle Bücher hast du bekommmen.
    Auf deine Rezension bin ich total gespannt! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe, dass ich meine Begeisterung für dieses tolle Buch auch herüberbringen kann. :-) Vielleicht mache ich ja in der Bewertung noch ein zusätzliches Sternchen hinten dran^^

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  3. Huhu =)

    Also "Zwischen Licht und Finsternis" hat mir gut gefallen =) Bin gespannt was du sagst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Anja,
      ich freue mich auch schon voll auf das Buch. Hatte ja hierzu bereits eine kleine aber feine Leseprobe hierzu gelesen und bin daher auch neugierig auf das Buch geworden. Aber wenn du schon sagst dass es wirklich klasse ist, freue ich mich noch mehr darauf es endlich zu lesen.

      LG Kendra

      Löschen