Freitag, 9. Oktober 2015

Halloween Gewinnspiel




Evtl habt ihr ja Lust auf ein Gewinnspiel?^^ 
Die Gespenster die bei mir zuhause herumfliegen und schon für Halloween Stimmung sorgen, haben da mal was für Euch zusammengestellt:


(Layers von Ursula Poznanski, Mörderische Nachbarschaft von Ronny Rindler und Wish you were dead von Todd Strasser)

Um dieses Paket mit den 3 Büchern zu erhalten müsst ihr nur folgendes beachten:

Teilnahmebedingungen:

Beantwortet mir unter diesem Post folgendes als Kommentarbeitrag:
Welche Spukgestalt ähnelt Euch am meisten und warum?^^ (ob Hexe, Vampir, Geist, Zombie oder sonstiges, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt^^

und:

Die einzige Voraussetzung jedoch um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können besteht darin, dass ihr Leser auf meinem Blog seit oder werdet und in Deutschland wohnt!
Und erwähnt in Eurem Kommentar den Namen unter dem ihr mir folgt und über welche Plattform (Blog Connect, Facebook, etc....)

Alles beachtet? Prima, denn dann kommt ihr in meinen  Hexenkessel Lostopf


 
Über Werbung zu meinem Gewinnspiel würde ich mich natürlich  freuen , ist aber kein Muss für diese Verlosung!!^^

Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.10., damit der Gewinn dann auch rechtzeitig zu Halloween bei euch eintrudelt!

Liebe Grüße und eine schöne HalloweenZeit!
Kendra

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf <3
    Ich denke, ich ähnele einem Vampir am meisten, da ich auch die Sonne eher meide und selbst auch unheimlich gerne ein Vampir wäre. Nicht zu altern wäre für mich das schönste, was passieren könnte. Es gibt so viele Dinge, die ich erleben will, dass ich das gar nicht in einem Leben schaffen kann, aber so hätte ich unbegrenzt Zeit.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Jenni, stimmt Vampir zu sein hat schon seine Reize! :-)) Vorallem mehr Zeit zum Lesen^^ Supi, du kommst in meinen Hexenlostopf! Viel Glück

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Da hast Du aber ein paar schöne Gewinne organisiert, ganz prima. Ich folge Dir über GFC unter dem Namen "Melli".
    Ich glaube, so eine Hexe passt ganz gut zu mir. Nur an der Optik (Warze, Buckel etc) müßte man noch etwas schrauben, die käme so nicht so recht in Frage. Passend wäre eher die Leidenschaft für Kräuter, mehr oder weniger gesundheitsfördernde selbstgebraute Tränke und der eine oder andere Bannzauber könnte auch nicht schaden. Besenreiten wäre auch ok, nur nicht zu hoch wegen meiner Höhenangst. Und es hätten alle hoffentlich eine gehörige Portion Respekt und hielten angemessenen Abstand, vor allem mein Chef, mein Exfreund usw. :-)

    Ich würde mich sehr freuen, vor allem das Buch von Ursula P. interessiert mich sehr.
    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      uiui also Besenfliegen mit Höhenängst, Respekt :-) Würde mir aber auch so gehen :-)) Auch dir drücke ich die Daumen!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Kendra

      Löschen
  3. Ich wäre gerne ein Geist und denke da an eine Existenz wie in Being Human. So lange mich wenigstens einige Leutchen sehen können, wäre das eine feine Sache.
    Durch Wände gehen, nicht älter werden, alles feine Sachen...

    Zu gewinnen, wäre DER Hit. LG,

    Josie

    meine Mailaddy: josie1103[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ganz vergessen - folge Dir bei GFC unter dem Namen Josie

      Löschen
  4. huhu Josie :-)) Das ist ja auch eine feine Sache als Geist herumzustreifen! :))
    Auch du kommst in den Lostopf, und auch dir werden die Daumen gedrückt.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag! Kendra

    AntwortenLöschen
  5. hi :)
    ich wurde mich am meisten mit einem Vampir vergleichen, nicht weil ich nach Blut dürste sondern weil ich auch auch eine Nachteule bin und ich die Nacht gerne zum Tag mache.

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge dir bei GFC: Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Mel -) Obwohl ...das Blut schmeckt als Vampir bestimmt so lecker wie Cola^^
      Freue mich über deine Teilnahme, Und schwups bist auch du in meinem Lostopf! LG Kendra

      Löschen
  6. Mich koennte man wohl manchmal mit eienr Hexe vergleichen .. Weil ich manchmal genauso fies sein kann ^.^''

    Folge dir via GFC (feeltheanchor).
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi:-))))) Das kann ich aber verstehen, auch ich kann durchaus fies werden, wenn es den richtigen Anlass gibt^^^
      Super du passt perfekt in unsere Monster Lostopf Runde! :-)
      LG Kendra

      Löschen
  7. Ich würde mich mit einem Gespenst vergleichen, da ich mich genauso geräuschlos anschleichen und menschen erschrecken kann:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Nicole, auch eine gute Fähigkeit^^ Aber ich bräuchte noch die Info, über welche Plattform du mir folgst und mit welchem Namen :-)
      LG Kendra

      Löschen
  8. Huhu :)
    Puuh, die Frage ist gar nicht so leicht, Ich würde sagen Zombie oder Vampir, weil in meiner Vorstellung beide ganz blasse Haut haben und das passt perfekt zu mir :D Im Sommer werde ich erst rot und dann wieder weiß :D Ansonsten fände ich es aber auch toll eine Hexe zu sein und magische Kräfte zu haben und zaubern zu können :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de
    PS: Ich folge dir als Kristin S. über GFC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Krissy, am besten dann eine Mischform von allen 3 Wesen :-)) Mal schauen ob wir da nicht noch was hexen können , lach.
      Auch du hast die magische Prüfung bestanden und landest in meinen Lostopf^^
      LG Kendra

      Löschen
  9. Huhu :) ich ähnle am ehesten einem Gespenst, das gerne gruselig sein möchte und liebend gerne versucht Leute zu erschrecken und Streiche zu spielen. Durch meine Trotteligkeit geht es aber meistens schief und ich belustige eher als dass ich erschrecke ;)
    Liebe Grüße
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Wayland,
      hehe aber Trotteligkeit macht durchaus sympathisch! :))
      Obwohl du nicht dazugeschrieben hast wo du mir folgst, konnte ich dich bei GFV als Follower entdecken, daher bist du auch in meinem Lostopf!

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    2. Ach so stimmt, entschuldige. Ich glaube, es wäre aber egal wo du geschaut hättest ;) blogconnect, Gfc, FB und bloglovin :)

      Löschen
    3. huhu, kein Ding! :)) Das ist ja super, *freu* Grüßle

      Löschen
  10. eine tolle frage und passend zum Halloween feste! :-D

    Also ich finde eine düstere Elfe auch im Aussehen aber mit einem Lieben Herzen.

    AntwortenLöschen
  11. zu erreichen bei FB unter Jenny Siebentaler oder über Google+ unter Jennifer Siebentaler :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Jennifer, eine Elfe ist auch mal was anderes! :-))) Mit süßen spitzen Ohren?^^ Freue mich auch über deine Teilnahme und schwups bist du in meinen Lotopf :-)))

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  12. Ein wirklich tolles Gewinnspiel und dazu noch mit soooo wundervollen Büchern.
    Ich würde wohl am ehesten eine Hexe sein. Warum? Na, ich habe die Grundausstattung: einen großen Kochtopf... ähm, ich meinte Hexenkessel und eine Katze, obendrein sehe ich morgens nach dem Aufstehen einer Hexe glaube ich auch recht ähnlich^^. Außerdem wäre es toll zaubern zu können.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi und springe einfach mal mit in den Lostopf :-)

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) musste echt eben herzhaft lachen, als ich deinen Post gelesen habe! :-)) Echt klasse! Ja nach dem Aufstehen sehen wir vermutlich alle zum Gruseln aus.

      Auch dich schmeiße ich in den großen Hexenkessel^^
      LG Kendra

      Löschen
  13. Ciao Kendra,
    schwierig ... schwierig ... Was wäre ich? Sobald Eis, Pizza und Sushi ins Spiel kommen, wäre ich definitiv ein hirnloser Zombie, der nur noch seinen Esstrieben folgt. ;)
    Ich habe die Verfolgung als Emmi per FB aufgenommen und dein Gewinnspiel auf g+ geteilt.
    Gruselige Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Emmi, hihi ja ich könnte auch regelrecht Fressorgien veranstalten^^ Super!!! Danke dir!!
      Auch du bist dabei und landest in meinen Lostopf!
      LG Kendra

      Löschen
  14. Ich glaube ich wäre so eine Mischform aus Vampire und Hexe..
    Ein Vampire wäre ich deswegen..
    ...ich liebe die Nacht, sie ist so viel schöner als der Tag und wenn ich könnte würde ich diesen auch so gut es geht verschlafen
    ...ich bin auch nicht ein wirklicher Fan von der Sonne das ist einfach zu viel Licht, vorallen da ich häufig mit Migränen zu kämpfen habe
    Allerdings habe ich mit dem Blut trinken so meine bedenken.. da ich gerade mal mein eigenes Blut ertragen kann zu sehen.
    Aber da ich ja zur Hälfte eine Hexe bin kann ich auf Blut ja auch gut verzichten und feste Nahrung zu mir nehmen... Von Kindern werde ich aber meine Finger lassen ich bevor zuge dann doch eher Lasagne, Pizza, Nudeln usw.
    So eine Hexe bin ich außerdem weil...
    ..ich gerne in der Küche herum expermentiere und vorallen leckere Kuchen zaubere
    ..ich würde auch so gerne Zaubern können und fliegen dann müsste ich auch nicht mehr mit dem Bus oder der Bahn fahren (also wenn die den überhaupt kommen).
    So bevor ich jetzt noch einen halben Roman schreibe höre ich lieber mal auf.. Das wichtigste hab ich jetzt ja auch alles erwähnt.

    Achja ich stalke dich im übrigen über meine Glaskugel auch GFC genannt als Cassie Blatt.. LG Cassie

    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Cassie :-))
      über so nette Stalker freue ich mich doch immer!!! :-))) *grins*
      Auch du bist geradezu dafür geschaffen in meinen Hexentopf zu kommen :)
      Viel Glück. LG Kenda

      Löschen
  15. Hallo.
    Ein sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gern mein Glück versuche :)
    Habe deinen Blog gerade über einen "Werbelink" gefunden und folge dir nun bei GFC als "Somayas Bücherwelt" Außerdem hab ich als Steffi Somaya auch ein Like für deine FB-Seite da gelassen :)
    Die Frage ist mal wirklich interessant. Da habe ich noch nie drüber nachgedacht.
    Aber spontan: Vielleicht ein Dschinn? Fällt mir gerade ein, weil ich erst gestern ein Gespräch darüber hatte, dass ich oft 3x nachdenke, bevor ich mir irgendwas "gönne" (und es dann oft doch verwerfe^^), aber anderen total gerne und ohne nachzudenken ihre Wünsche erfülle ;)
    Allerdings gibt es sicher auch Leute, die mich mit einem Zombie vergleichen würden,. wenn ich um halb 4 am Morgen zur Frühschicht aus dem Bett krieche :D
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe Steffi, schön das du hergefunden hast! Das freut mich :-)) Herzlich Willkommen erstmal bei mir^^
      Ein Dschinn ist auch mal eine ganz neue Idee, gefällt mir! Das muss ich mir merken ich brauche so jemanden unbedingt für meine Wünsche lach :-))
      Auch dich werfe ich sehr gerne in meinen Lostopf

      LG Kendra

      Löschen
  16. Ein schönes Gewinnspiel von dir. :)

    Also wirklich "ähneln" tut mir keine Fantasiefigur. Aber ich muss gestehen, dass ich Hexen schon immer toll fand und mal ehrlich, wer möchte denn nicht gern zaubern können und auf einem Besen fliegen?! :)

    Vampire finde ich auch toll, aber da ich kein Blut sehen kann, wäre das letztendlich nix für mich. ^^

    Folge dir per GFC unter selbem Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Jolie. Ja das fliegen hat schon etwas für sich, auch wenn ich selbst lieber auf dem Boden bleibe und Flugangst habe^^

      Auch du fliegst direkt in meinen Lostopf! :-)
      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen
  17. Hallo,
    Da ich schon lange auf die Zombieapokalypse warte, wäre ich besonders gerne eine Zombiejägerin à la "Walking Dead"! 😏

    Ich folge Dir als Melanie May auf Facebook. Danke für die Aktion und liebe Grüße
    🎃🎃🎃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!

      yuhuu, auch ich bin ein totaler The Walking Dead Fan und von Daryl würde ich mich immer sehr gerne retten lassen^^^hehe

      Auch du kommst in die Zombieapokalypse....ach neee..in den Lostopf^^
      LG Kendra

      Löschen
  18. Huhu! :-)

    Ich nehme auch noch gerne an dem Gewinnspiel teil, die Bücher klingen alle sehr vielversprechend.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Carina.
    Hmm...welche Figur mir am ehesten ähnelt? Schwierig. Ich sag jetzt mal Hexe, weil ich mich früher an Karneval ab und zu als Hexe verkleidet hab und auch immer Bibi Blocksberg gerne mochte :D :D :D

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      ja an Bibi Blocksberg kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, ich habe sie auch immer gemocht und ihre ganze Familie^^ Meine Schwester stand damals eher auf Benjamin Blümchen, aber ich habe es schon immer eher "verhexter" gemocht^^

      Hex Hex.....du bist im Lostopf^^

      LG Kendra

      Löschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Leni,
      danke dir für deinen süßen Beitrag. Allerdings geht Lovelybooks leider nicht...wüsste gar nicht wie man dort jemanden folgen kann^^Es geht auch leider um meinen Blog und nicht auf mich bei Lovelybooks^^ Du müsstest schon meinen Blog über Facebook, GFC, oder Blog Connect oder Bloglovin folgen. Ich hoffe du kannst das verstehen. Liebe Grüße Kendra

      Löschen
    2. Naja, schade dann lösche ich mich mal wieder raus :)

      Löschen
  21. Huhu tolle Verlosung ich folge dir bei Facebook :D
    Mein Mann meint immer ich bin ne Hexe ^^ Wie er darauf kommt weiß ich leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe^^ Ja ich glaube für Männer sind wir immer fantastische Wesen von einem anderen Planeten^^ LG Kendra
      Auch du kommst in den Lostopf. LG Kendra

      Löschen
  22. Huhu, so ein tolles Paket!!!
    Also, ich ähnele manchmal einem Geist, weil ich öfter von Menschen übersehen werde oder so ein bisschen durch die Gegend schwebe und "nicht richtig da" bin ;-)
    Ich folge dir auf Facebook als Madita S. May
    Ganz liebe Grüße
    ***Madita***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Madita,
      ja in seiner ganz eigenen Welt zu sein , hat auch seine Vorteile^^
      Super! Auch du bist bei der Verlosung mit dabei!

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  23. Hallo :)

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich glaube so ein Zombie wie bei The Walking Dead weil ich sehr gern
    mit meinem Mann die Serie schaue .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta, noch ein The Walking Dead Fan. Das ist ja toll :-) Ich liebe diese Serie auch.
      Auch du kommst noch in den Lostopf :-)

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen