Sonntag, 25. Oktober 2015

Gewinnspiel Auslosung






So ihr Lieben meine Geister haben euch alle in meinen übergroßen Hexentopf geworfen und letztendlich ist ein Name herausgepurzelt^^

Dieser darf sich über dieses Paket freuen:



Hier sind nicht nur diese 3 Bücher enthalten, sondern auch noch einige kleine extra Überraschungen, die meine übernatürlichen Freunde noch dazugelegt haben :-)
Also lass dich überraschen was noch dabei liegt^^

Doch bevor ich den Gewinner verkünde, wollte ich nur kurz an die anderen Teilnehmer sagen:
Keine Sorge ,schon bald- rechtzeitig zum 1. Advent - wird es erneut ein großes Weihnachtsgewinnspiel geben, mit einigen tollen Preisen! (also hiermit meine ich wirklich groß^^) und dann kann es sogar mehr als einen Gewinner geben.
Daher nicht traurig sein, und evtl räumt ihr ja dann einen tollen Hauptpreis ab? :-))

Der Halloween Gewinner ist:

hex hex.......Emmi Porter


Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Spaß mit den Büchern und den kleinen Extra Zugaben, die dir hoffentlich gefallen werden :-)

Bis dann.
Wünsche euch nächstes Wochenende ein tolles Halloween Wochenende!

Liebe Grüße Kendra



Kommentare:

  1. Glückwunsch Emmi!
    Du hast ja eine echte Glückssträhne :D

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Kendra,
    so eine schöne Überraschung! <3
    Ich lag das ganze Wochenende schniefend und fiebernd im Bett, fühlte mich *bäh* und jetzt hab ich doch einen Blick ins Internet geworfen und sehe DAS! Da geht es mir direkt besser! :-D Ich freue mich sehr! Glück im Spiel und in der Liebe! *yeah* *hihi*
    Dankeschön Kendra bzw. Dankeschön übernatürliche Freunde von Kendra! :)
    Meine Adresse schicke ich dir per Kontaktformular.
    Viele glückliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Off Topic Frage: ist das, auf dem Hintergrundbild, etwas Angelina Jolie? <3 :)

    AntwortenLöschen