Dienstag, 13. Oktober 2015

Buchmesse Planung


So bald ist es ja soweit und für mich höchste Zeit einen Blick auf meine To Do Liste zu werfen, die ich mir schon  für den Samstag zusammengepuzzelt habe^^
Sonntags werde ich dieses Jahr nicht dabei sein, da ich da nämlich meinen Geburtstag habe ...und ich nicht vermute, dass unter diesem Umstand die Verlage mir Geschenke machen werden hihi

Also ich freue mich ja riesig auf die diversen Bloggertreffen die es in diesem Jahr geben wird und ich hoffe ,dass ich endlich mal einige von Euch Bloggern da draußen auch mal persönlich kennen lernen werde, die man ja ansonsten nur von ihrem Bloggernamen kennt^^

Seit ihr auch bei einigen dieser Treffen dabei?

Also mich könnt ihr beim Blogger Treff des Aufbau Verlags finden, dann beim Bitterweet Blogger Brunch von Impress und natürlich auch beim Lovelybooks Treff :-))

Wie ihr mich erkennen könnt?? Nun ja ich werde diejenige sein, die planlos durch die Gegend irrt und mehrere Fragezeichen über den Kopf schweben haben wird^^ Da meine Orientierung einfach nur schrecklich ist, grins.

Und wie kann man Euch erkennen?^^
  
Außerdem freue ich mich sehr auf die Signierstunden von Sebastian Fitzek , Jennifer Estep und von Markus Heitz.

Ich sehe schon jetzt, dass ich mich schier verdoppeln muss, um alles unter einem Hut zu bekommen lach.
Ach ja Daniela Katzenberger wird auch Samstags da sein, da möchte ich auch zugerne Mäuschen spielen! :-)

Und auf was freut ihr euch besonders?
Auf weitere Ideen und Anregungen freue ich mich immer...da man manchmal echt nicht mehr so ganz durchblickt, was noch wo kommt^^


Liebe Grüße
Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen