Samstag, 12. September 2015

spontaner Leseabend


Hallo ihr Lieben,

eben eine tolle Aktion auf dem Blog von: reading tidbits  entdeckt.
Und zwar hat sie einen spontanen Leseabend für heute abend ins Leben gerufen, bei dem ich sehr gerne mitmache!






Hier kurz eine Zusammenfassung der Leseaktion von der lieben Tina:


Wann?

Am Samstag den 12.09.2015 ab 19 Uhr (also heute!), solange man möchte. Es kann auch im Laufe des Abends gerne quer eingestiegen werden ;) Eine Lesenacht ist natürlich nicht ausgeschlossen!

Wo?

Auf dem Blog mit laufenden Updates, bei Goodreads, bei Twitter und auf allen Blogs, die spontan Lust haben sich anzuschließen. Das Bild darf natürlich mit verwendet werden!

Wer?

Jeder der Lust zu lesen hat! Gerne auch ohne Blog, einfach beim Update-Post kommentieren und mir erzählen, was du so liest an dem Abend ;) (Anonyme Kommentierung ist an, wirklich jeder kann gerne kommentieren!)
Mein Buch für den heutigen Leseabend/Nacht:


Bin ja mal gespannt ob ich das dicke 736 seitiges Buch packen werde??^^ `Kopf kratz*

 Ich werde euch später mal ab und an von meinem Lesefortschritt berichten^^

 

Bis später und evtl habt ihr ja Lust ebenfalls sponatn teilzunehmen? Dann meldet euch doch bei Tina an!

 

LG Kendra


Stand:


So habe nun schon 6 Stunden gelesen und habe 350 Seiten geschafft!
Für heute mache ich Schluss, da ich müde bin und endlich ins Bett will...vorallem da das Buch wirklich nicht nach meinem Geschmack ist und es eine kleine Qual ist dieses ziemlich abgedehte Werk zu lesen^^ Ein wenig Schwachsinnig...aber nun ja, ich werde die letzten 360  Seiten auch noch duchstehen...hüstel^^

LG Kendra

Kommentare:

  1. Also wenn du die 736 Seiten schaffen würdest, würdest du einen neuen Einzelrekord aufstellen ;D Den legt sonst meistens Jan vor, um die 600 hatte der sogar mal geschafft. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Buch ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kendra,

    also wenn du es schaffst, das Buch heute fertigzulesen, bist du meine Heldin! :D Da hast du dir ja echt was vorgenommen.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Lena,

      leider nicht gepackt! :-) War dann doch zuviel von mir vorgenommen^^
      Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das Buch nicht wirklich so meins ist, daher lese ich auch etwas langsamer als sonst :-)

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  3. Huhu ^^,
    350 Seiten? Wow...Respekt! Vor allem, weil das Buch nicht nach deinem Geschmack ist *lalalaaa* Ich würde vermutlich einfach das Buch wechseln, weil ich sonst drohe einzuschlafen....
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Tiana,

      danke! :-) hihi
      Ja würde ich ja am liebsten auch. Jedoch habe ich immer den Ehrgeiz alles bis zum bitteren Ende fertig zu lesen, da ich immer Hoffnung hege, dass es sich noch bessern wird! :-)))

      Mal schauen lach

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen