Freitag, 4. September 2015

Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

ich hätte für Euch ein kleines, aber feines Gewinnspiel im Angebot!
Zu gewinnen gibt es folgendes im kompletten Package^^


  • "Johannisbeersommer" 
  • "Denn wir waren Schwesten"
  • "Feuer und Stein"
Außerdem gibt es noch einen 10 Euro Amazon Gutschein im Paket beigefügt, hier könnt ihr Euch dann selbst noch ein Buch Eurer Wahl aussuchen! :-)


Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst Leser von meinem Blog sein oder werden und in Deutschland wohnen. Außerdem müsst ihr mir ein Kommentar unter diesem Post schreiben unter welchen Namen du mir wo folgst und mir diese Frage beantworten:
  Auf welches Buch der kommenden Neuerscheinungen freut ihr Euch schon am meisten?
Mitmachen könnt ihr bis zum 18.09. , ausgelost wird dann am 19.9.2015
Eure Kendra



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja toll :)
    Ich folge dir über BlogConnect und Bloglovin als Anna Nass

    Am meisten freue ich mich schon auf "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes
    Bin schon ganz voller Vorfreude :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Gewinnspiele! Feuer und Stein wollte ich schon lange mal lesen :)
    Ich folge dir bei blog-connect als magnificent meiky.
    Am allermeisten freue ich mich auf den 3. Teil von Silber. Da fieber ich schon richtig drauf hin <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kendra,
    was für tolle Gewinne du zusammengestellt hast! Ich folge dir über GFC als "loralee". Ich freue mich gerade ganz dolle auf den dritten Band der Weltenmagie-Trilogie "Das Reich der Elfen" von Aileen P. Roberts. Sie erscheint am 14.9.
    LG loralee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) Ein kleines, aber feines Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil! Ich freue mich derzeit am meisten auf das neue Werk von Julia Kagawa, das Anfang Oktober erscheinen wird! Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kendra,

    ich freue mich momentan am meisten auf "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater. Ich fand die ersten beiden Bände so toll.

    Ich folge dir als Lilli33 über GFC.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kendra,
    vielen Dank fürs Bescheid geben.
    Ich folge dir jetzt bei GFC als Steffi ;)
    Es kommen so viele tolle, neue Bücher. Eins rauszupicken ist gerade echt schwierig... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Kendra,

    dein Gewinnspiel habe ich schon gesehen und finde es toll! Ich folge dir bei GFC und mache gern mit. Allerdings habe ich das Buch "Denn wir waren Schwestern" selber und würde auf diesen Gewinn daher verzichten.
    Auf die Erscheinung von Grimmbart von Volker Klüpfel und Wundmal von Saskia Berwein im Taschenbuchbereich freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße schickt dir
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  9. Dann will ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich folge dir über GFC. =) Du darfst auch gerne meinem Blog folgen. leuchtturmwaerterin.blogspot.de Bin aber noch recht neu dabei. =)

    Ganz liebe Grüße
    von der Leuchtturmwaerterin

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir über GFC unter selbem Namen und freue mich schon auf die Neuerscheinung "Finderlohn" von Stephen King. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich ganz besonders auf die Taschenbuchversion von Pasagier 23.
    Ich folge dir auf GFC unter BuboBubo.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) ich freue mich, genau wie Anna, auf "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes :)
    Habe den ersten Teil verschlungen & für mich ist es eines der besten Bücher das ich bisher gelesen habe :)
    Ich folge dir via Bloglovin als sandyhammer!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Verlosung und einen schönen Blog hast du da.
    Ich folge dir bei Friends Connect unter dem Namen Nonoo Omichawa und ich freue mich wahnsinnig auf das letzte Buch einer Triologie. Nämlich Silber das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier.

    Liebe Grüße Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich vorallem auf den zweiten Teil von Everflame. :) Deine Verlosung ist toll ;)
    Liebe Grüße
    nicolku12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kendra, natürlich folge ich dir auf diesem Blog und auch bei Lovelybooks alias esposa1969. Alle 3 Bücher stehen auf meiner Wunschliste und am meisten freue ich mich bei den Neuerscheinungen (bitte nicht lachen) auf Gregs Tagebuch 10

    Sehr sehr gerne würde ich gewinnen und hüpfe geschwind in den Lostopf

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Ich freue mich am meisten über Finderlohn von Stephen King, weil ich ihn einfach liebe.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich freue mich am meisten auf "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes. Bald ist es soweit.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen