Dienstag, 8. September 2015

Disney Dienstag



Und auch heute ist es wieder Zeit für eine neue Frage beim Disney Dienstag, den  LeFaBook sich da für uns Blogger ausgedach hat :-)

Diesmal lautet die Frage:



Schwierige Frage, da ich wirklich einige Bücher habe, die mich erst mit ihrem Inhalt überzeugen konnten und bei denen ich anfangs noch dachte: "Oh Gott, das kann doch nix sein^^"

Besonders bei diesem Buch habe ich diesen extremen AHA Effekt gehabt , im positiven Sinne.
Denn das Buch war einfach genial! Nur das Cover halt eben nicht so....^^


 Wer mehr über das Buch erfahren möchte, kann sich gerne meine damalige Rezension durchlesen. Da habe ich es sogar angesprochen, dass mich das Cover leicht irritiert und abgeschreckt hatte^^


Und wie ist es bei euch? Gibt es auch bei euch solche Überraschungs-Eier-Bücher, die sich letztendlich als total super herausgestellt haben? 

LG Kendra



 


1 Kommentar:

  1. Hallo Kendra!

    Oh, das Cover ist wirklich nix schönes - das hätte mich auch sehr abgeschreckt.
    Ich hab mich heute etwas schwer getan, weil sowie ich das verstanden hatte, sollte man was aus der Wunschliste rauspicken - und da ich ein Coverkäufer bin (leider), hab ich da kaum was gesehen, was mir so gar nicht gefällt und bei dem ich überzeugt bin, dass der Inhalt dafür umso besser sein wird xD

    Aber freut mich, dass es dich so positiv überrascht hat. Das zeigt nur wieder, dass man ja "eigentlich" nicht nur nach dem Cover gehen sollte. Genauso andersrum: hinter wunderschönen Covern verbergen sich auch oft nicht schöne Geschichten ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen