Dienstag, 1. September 2015

Disney Dienstag



Auch heute mache ich wieder sehr gerne bei dem Disney Dienstag mit, den die liebe LeFaBook sich da für uns Blogger ausgedacht hat :-)
Diesmal gibt es folgende Frage von ihr: (wieder mit einem tollen Bild!)





Ganz spontan ist mein Blick auf dieses noch ungelesene Buch in meinem Bücherregal gefallen...tarrraaaaa:
 



Klappentext:

Neuerdings weiß Claire nicht mehr, welcher Schuh zu welchem Fuß gehört. Oder wie das orangefarbene Gemüse heißt, das auf dem Herd köchelt. Und manchmal geht sie im Pyjama spazieren. Sie weiß, dass das nicht normal ist. Doch das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen. Und so schreibt sie, noch bevor die letzte Erinnerung verblasst, all die großen und kleinen Momente der vergangenen Jahre nieder. Wohl wissend, dass diese Gedankenschnipsel schon bald das Einzige sein werden, was ihrer Familie von ihr bleibt. Dabei gibt es noch so viel zu erledigen: Sie muss sich mit ihrer Tochter versöhnen und ihrem Mann zeigen, wie sie die Lieblingslasagne ihrer Kinder zubereitet. Sie muss ein letztes Mal leben, frei sein, sich vielleicht auch neu verlieben. Denn das Leben ist eine Wundertüte. Und wenn die Zeit davonrennt, ist jede Minute kostbar.
 
(Quelle: Piper Verlag)
 
 
Das Buch hört sich wirklich nach Taschentuch Alarm an oder?^^ 
Mal schauen wann ich endlich dazu komme dieses Buch zu lesen. Vermutlich brauche ich dafür die richtige Stimmung, um mir so ein emotionales Buch vorzunehmen.
 
Liebe Grüße Kendra
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dein Buch habe ich schon öfters mal gesehen und mir auch immer wieder vorgenommen es demnächst zu lesen, aber...irgndwie bin ich nie dazu gekommen. So viele Bücher. zu wenig Zeit. :D
    Ich wünsche dir schonmal soviel Spaß wie man bei einem traurigen Buch haben kann. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Schönen Blog hast du hier. Bin gleich mal Leserin geworden. :)
    Das Buchcover sieht schon mal echt hübsch aus, aber ich glaube nicht, dass es inhaltstechnisch was für mich wäre. Naja, ich habe mich auch schon getäuscht. Bin jedenfalls auf deine Meinung gespannt, wenn du es gelesen hast.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen