Dienstag, 11. August 2015

Disney Dienstag




Auch heute mache ich wieder sehr gerne bei dem Disney Dienstag mit, den die liebe LeFaBook sich da für uns Blogger ausgedach hat :-)

Diesmal gibt es diese Frage von ihr:





Also da gibt es ja so einige die ich jetzt bereits ins Auge gefasst habe :-)

Aber ich stelle Euch mal dieses hier vor, dass ich auch unbedingt lesen möchte



Klappentext des Inhaltes:
 


Das geheimnisvolle Vermächtnis von Rockford Manor

Sieben Jahre ist es her, doch nie gelang es der 17-jährige Imogen jene Nacht zu vergessen, als ihre Eltern bei einem Brand im Garten des englischen Familiensitzes starben. Aufgewachsen in New York, gerät Imogens Welt abermals völlig aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist und sie nunmehr das Erbe als Herzogin von Rockford antreten muss. In England erwarten sie nicht nur die ungewohnten aristokratischen Pflichten, sondern auch Sebastian, Imogens heimliche Liebe seit Kindheitstagen. Doch ihr Wiedersehen auf Rockford Manor wird durch die mysteriösen Vorkommnisse hinter den uralten Mauern überschattet: Waren die Todesfälle in ihrer Familie wirklich ein Zufall?


(Quelle: Amazon)

Na, das hört sich doch echt spannend an, oder?? Also ich bin auf jeden Fall gespannt was oder bzw wer hinter diesen Morden  steckt! 

Habt ihr auch schon Bücher, die im Herbst erscheinen werden, auf Eurer Wunschliste? :-)

LG Kendra


 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Buch ist leider nichts für mich. IIch mag leider solche Bücher in denen es um Mord und Familienintrigen geht nicht so sehr. Aber ich hoffe, du wirst wenn es dann bald erscheint ganz viel Spaß damit haben.
    Ganz liebe Grüße
    Saa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das Buch hört sich ja richtig spannend an! :) Ich liebe Bücher, die in England spielen *.*
    Mein Wunschbuch gibt es hier: http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-22.html

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kendra!

    Dein Buch hab ich schonmal gesehen, ich glaube bei einem Beitrag zum Cover Monday. Für mich wäre die Geschichte aber eher nichts ... ich hoffe, es kann dich dann auch richtig begeistern ;)

    Ich freu mich im September auf die Fortsetzung zur Waringham Saga von Rebecca Gablé, endlich mal wieder was historisches für mich!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Aleshanee, so ein guter historischer Roman wäre auch mal wieder was für mich.....gleich mal gucken muss :-)

      LG Kendra

      Löschen
  4. Hallo Kendra,

    das Cover von "Lilienfeuer" ist ja echt richtig schön. Gefällt mir total gut.

    Der Klappentext klingt auch ganz nett, aber ich denke nicht, dass es ein Buch für mich sein kännte. Sieht irgendwie nach Fantasy/Mystery aus und ich bin mehr für die realistischen Sachen zu haben ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo :)

    Juhuuu - ein Buch was ich auch schon im Auge habe! Muss dazu gestehen, dass ich zuallererst durch dieses schöne Cover darauf aufmerksam geworden bin - mit seinen dunklen Farben passt es nämlich zur mystischen Herbstzeit *-*

    Ich denke, dass ich dabei erstmal ein paar Meinungen abwarte - bevor ich es endgültig bei mir einziehen lasse, aber hab es schon feste vermerkt, mal sehen wer von uns beiden Lesenasen es als erste liest :D

    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönens und KÜHLES We :*
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Leslie,

      dicken Drücker zurück!!! :-)
      Ja ich bin ja auch jemand der unheimlich auf tolle Cover abfährt und dann auch die Bücher haben muss lach

      LG Kendra

      Löschen