Sonntag, 5. Juli 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016



Auch heute komme ich endlich dazu meine gelesenen Bücher im Rahmen dieser Challenge aufzulisten -)

Wer nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick 


Meine gelesenen Bücher 6/15

  1. Kurz bevor das Glück beginnt von Agnes Ledig
  2. Girl on the Train von Paula Hawkins
  3. Mörderische Nachbarschaft von Ronny Rindler
  4. Blut an ihren Händen von Jaye Ford

Auch diesen Monat habe ich für meine Begriffe nicht sehr viel gelesen, bin gespannt wann sich diese Flaute legen wird^^
Aber nichtsdestotrotz kommen 8 € zusammen.

LG Kendra

Habt ihr momentan auch eine Sommerleseflaute?? Oder liest ihr womöglich bei der Hitze noch mehr als sonst??

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen