Mittwoch, 3. Juni 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016




Diesmal kommt der Post etwas spät zwar, aber dennoch habe ich endlich geschnallt dass der Monat Mai beendet ist und es nun daher Zeit ist nachzugucken , was ich in diesem Monat an Lesestoff geschafft habe^^
Vermutlich nicht sehr viel diesmal, da ich ja in Urlaub war, aber schauen wir mal^^

Wer nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick 

Meine gelesenen Bücher 5/15

  • Die Magie der kleinen Dinge von Jessie Burton
  • Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper
  • Kill Girl von A.R. Torre
  • Die sieben Schwestern von Lucinda Riley

Uiui nur 4 Bücher.(mein Gefühl hat mich nicht getäuscht)...na das muss sich diesen Monat wieder etwas verbessern...
Sprich es kommen 8 € in meine Spardose.


Liebe Grüße Kendra
 


Kommentare:

  1. ich bin momentan auch total im lesefieber und habe nnerhalb der letzten 3 wochen glaube ich auch schon 4 bücher durchgeelesen :D aber was es mit dieser challenge auf sich hat weiß ich tatsächlich nicht.. das werde ich mit wohl noch zur gemüte führen müssen!
    LG aus den dolomiten schlern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)
    Bin über Lovelybooks auf deinen Blog gestossen, sieht sehr schön aus. Das werde ich gleich mal Leser! :-)

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen