Samstag, 30. Mai 2015

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)



Hallo liebe Leser,

wollte mich nur kurz wieder zurückmelden. Da ich im Urlaub war, habe ich leider meinen Blog etwas vernachlässigt. Doch nun bin ich wieder back, und habe wieder Zeit zu lesen und zu posten^^
Habe bereits gestern eine Rezension erstellt und somit wieder ein Lebenszeichen von mir gegeben -)

Ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Zeit? Wohin fährt ihr denn dieses Jahr in Urlaub? Oder wart ihr schon?
Ich freue mich mehr über eure Ziele zu erfahren, da ich immer Anregungen für meinen nächsten Urlaub brauche :-)

Liebe Grüße Kendra



Kommentare:

  1. Huhu,
    schaut aus, als hättest du eine schöne Zeit gehabt :)
    Wo wart ihr den in Italien? Hab das Land auch schon zwei mal bereist.
    Weg fahren werde ich dieses Jahr wohl nicht, dafür aber nächsten Herbst, nach Schottland :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Tanja :-)
      wir waren in Verona und in Venedig und natürlich am Gardasee :-))
      Uiui Schottland kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Dort waren wir letztes Jahr im April! Sehr schöne Landschaft, auch wenn es abseits von Edinburg ziemlich verlassen ist^^^

      LG Kendra

      Löschen
  2. Oh schön! In Italien war ich bisher nur ein Mal (in Mailand). Die Menschen sind einfach nur nett! Ich war auch gerade eine Woche bei meinen Eltern in Andorra (das ist so ein klitzekleines Land – noch nicht einmal so gross wie Berlin – in den Pyrenäen). Urlaub ist echt was feines :D
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Henny,

      da haste recht, Urlaub ist echt was tolles! :-) Alleine die neuen Eindrücke von den Landschaften finde ich immer total beeindruckend.
      Nach Mailand will ich auch mal! :-))

      Liebe GRüße Kendra

      Löschen