Mittwoch, 1. April 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016




Vor ein paar Tagen bin ich auf diese tolle Challenge auf dem Blog von BücherKaffee
gestoßen. Und da mich diese Idee absolut begeistert hat und ich immer einen Grund brauche um ein wenig Geld anzusparen, anstatt es direkt wieder auszugeben, mache ich daher sehr gerne bei dieser Challenge mit.


Die Teilnahmebedingungen bzw Regeln könnt ihr hier nachlesen und euch vllt gleich bei ihr anmelden, falls ihr auch Lust dazu bekommt teilzunehmen?


Meine gelesenen Bücher 3/15


  • -Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly
  • -Das Herz von Libertalia von Anna Kuschnarova
  • -Die Zerrissenen von Stephanie Fey
  • -Das Nebelhaus von Eric Berg
  • -T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan
  • -Bird Box von Josh Malerman
  • -Schlusstakt von Arno Strobel
  • -Manchmal rot von Eva Baronsky



Das macht dann 8 Bücher.
Pro Buch habe ich mich dazu entschieden 2 € anzusparen, sind also 16 € die ich nun in meine Spardose legen werde -)
Bin ja echt mal gespannt, was sich da am Ende der Challenge so anhäuft.

LG Kendra



1 Kommentar: