Freitag, 24. April 2015

Follow Friday




Auch heute ist es wieder mal Zeit für den Follow Friday , den die liebe A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen hat. Alles weitere könnt ihr gerne auf ihrem Blog nachlesen :-)


Die heutige Frage lautet:


Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?


Also bei mir ist das nur ab und an so, eigentlich lese ich ja immer etwas quer durch das Genrespektrum^^ Aber es gibt schon Zeiten indenen ich ein bestimmtes Genre mehr bevorzuge, da ich dann darauf mehr Lust habe! Meistens sind es ja Thriller^^


Und wie sieht es bei euch so aus?

Achso ihr könnt mich gerne im Zuge des Follow Fridays folgen , dies mir hier im Kommentar mitteilen und schwups komme ich zu euch geflogen und werde euch ebenfalls folgen :-)


Liebe Grüße

Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen