Freitag, 27. März 2015

Follow Friday



Und erneut ist es Zeit für den Follow Friday, der von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen worden ist.


Die heutige Frage ist folgende:

Passiert es euch oft, dass ihr schon erahnen könnt, was in Büchern als nächstes passiert, wer der Antagonist ist?


Das kann ich eigentlich fast immer mit ja beantworten^^ Natürlich bekommt man doch schon meistens bereits mit dem Klappentext einen kleinen Hinweis darauf, was ungefähr geschehen wird...und meistens kommt es dann auch so wie anfangs gedacht.
Natürlich gibt es auch Bücher die es schaffen, den Leser komplett an der Nase herumzuführen und ihn zu überrachen.


Liebe Grüße Kendra
 

1 Kommentar:

  1. Grüß dich Kendra,
    das stolper ich so durch die Bloggerwelt und lande bei dir, gefällt mir und bleibe natürlich als Leser!
    Liebst, Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen