Dienstag, 31. März 2015

Disney Dienstag




Auch heute mache ich wieder sehr gerne bei dem Disney Dienstag mit, den die liebe LeFaBook sich da für uns Blogger ausgedach hat :-)


Diesmal gibt es folgende Frage; (und außerdem wieder ein wunderschönes Bild!)



Auf alle Fälle ist es das Buch:
"Das Unerhörte Leben des Alex Woods "


Von außen macht es ja einen eher schlichten und nicht gerade aufwühlenden Eindruck.
Aber im Inneren entpuppt sich dieses Buch als ungeheuerlich emotionsvoll, traurig und wundervoll,
Und ich hatte wirklich Glück dass ich dieses Buch aufgrund eines Rezensionsexemplar erhalten hatte, da ich es ansonsten niemals im Buchhandel in die Hand genommen hätte, ganz zu schweigen davon es lesen zu wollen (alleine vom Cover^^)

Hier könnt ihr meine damalige Rezension zum Buch nachlesen:


Liebe Grüße Kendra

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Kendra! :)

    Das Unerhörte Leben des Alex Woods steht schon auf meiner WuLi. Bisher hab ich alles mögliche zu dem Buch gehört, doch überwiegend waren die Stimmen positiv, also will ich mich auch von der Geschichte überzeugen. :) Das Cover finde ich persönlich sehr schön.

    Liebste Grüße
    & frohe Ostern
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen