Dienstag, 17. März 2015

Disney Dienstag #1#



Heute bin ich zufällig auf eine neue Aktion gestoßen, die ab heute ins Leben gerufen worden ist. Diese hat sich die liebe Leslie auf ihrem Blog LeFaBook ausgedacht.
Schaut doch mal bei ihr vorbei und lest selbst!


Und ich mache hierzu sehr gerne mit (eine süße Idee, wie ich finde, geradezu märchenhaft!^^)



Bei mir ist es unter anderem dieses Buch, dass irgendwie in diesen schlafenden Stapel gefallen ist...


Und dabei hatte ich mich schon im Vorfeld so sehr auf das Erscheinen dieses Buches gefreut. Ich weiß noch wie ich geradezu dem Erscheinungstermin entgegengefiebert habe und dann auch gleich in die Buchhandlung gestiefelt bin (ach ja bin ich schon beim gestiefelten Kater angekommen? Apropos Märchen ^^)
Und dann?? Keine Ahnung warum ich es bislang noch nicht gelesen habe. Dabei liebe ich Herr Strobel seine Thriller für Erwachsene! (Nicht zu verwechseln mit seinen Schreibausflügen in die Jugendliche Sparte, die dann doch nicht so mein Fall ist , da sie zu unspannend ausgeführt werden^^) 

Bin echt mal gespannt, wann "Das Dorf "wieder zum Leben erweckt wird und aus dem Stapel des SuB gerettet wird^^


Liebe Grüße Kendra

1 Kommentar:

  1. Ach welch nette Idee, werde ich ab nächste Woche auch mal teilnehmen =)

    Liebwe Grüße Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen