Freitag, 13. März 2015

Büchernachschub^^


Immer wieder schön, wenn es neue Bücher gibt die den Weg zu einem finden! :)
Freue mich jedesmal wie ein Schnitzel über Post.


Diesmal habe ich diese tollen Bücher erhalten.
 (Achtung Schnappschuss, bitte lächeln^^)



 Auf der linken Seite:
"Manchmal rot" von Eva Baronsky 

und auf der rechten Seite:
"Bird Box" von Josh Malerman


Herzlichen Dank an den Aufbau Verlag und an den Penhaligon Verlag für diese tollen Neuzugänge.




Leider werde ich es jedoch erst am Sonntag schaffen mit dem Lesen anzufangen, da ich morgen schon verplant bin. (Tja meine 2. Leidenschaft das Kino ruft mal wieder nach mir, seufz^^ Und dann noch gleich in 2 Filme, ach je :-)

Welche Bücher lest ihr denn momentan? Bzw welches Buch nehmt ihr euch für das Wochenende vor? Oder seit ihr sogar auf der Buchmesse?
(wäre ja auch sooo gerne dort....)

Liebe Grüße Kendra


Kommentare:

  1. Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Resa, danke dir! War eben auch mal deinen Blog besuchen und bin gleich als Leser geblieben :-))

      Liebe Grüße Kenda

      Löschen