Freitag, 27. Februar 2015

Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

ich hätte für Euch ein kleines, aber feines Gewinnspiel im Angebot!
Zu gewinnen gibt es folgendes:



"Die Jägerin der Finsternis" von Jason Nahrung

und

"Süsser als Blut" von Suzanne McLeod


Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst Leser von meinem Blog sein oder werden und in Deutschland wohnen.
Und im Kommentar unter diesem Post schreiben, warum ihr Euch persönlich auf den Frühling freut?

Mitmachen könnt ihr bis zum  07.03. 


Eure Kendra



Kommentare:

  1. Hey.
    ich kann diesen Schnee und alles nicht mehr sehen grad als ich dachte es wird Frühling schneit es wieder.der Frühling sollte endlich kommen,an sich mag ich den Winter aber dieser ist mir zu lang.
    ich würde gerne für süßer als Blut in den Lostopf hüpfen.
    LG Sarah
    Folge dir per GFC
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, die Sonne kommt wieder. Herrlich mittags auf der Terasse sitzen und das Gesicht in die Sonne halten und die Seele baumeln lassen. Es gibt keine schönere Zeit. Der dunkle Winter geht, der Schnee schmilzt, die ersten Blumen erscheinen. Der Frühling kommt.

    LG
    Uli
    Folge dir per Blog connect.

    AntwortenLöschen