Sonntag, 18. Januar 2015

Die neue Kult Serie: Holly


Hallo ihr Lieben,

da ich gestern beim Vorbeilaufen an einer Buchhandlung, die erste schicke Ausgabe der neuen Serie: Holly entdeckt habe, konnte ich dem Drang einfach nicht widerstehen, mir dieses Schmuckstück zu kaufen :-))




Jeden Monat wird es nun einen Teil geben und ich bin schon jetzt gespannt, wie die Buchserie so ist.





Habt ihr dieses Band schon gelesen? Wenn ja ,wie gefällt Euch die Idee?
Oder ist das nur ein Hype, der nicht das erfüllt was man erwartet? :-)
 Über Kommentare würde ich mich freuen


Liebe Grüße Kendra

1 Kommentar:

  1. Das ist eine coole Idee! Habe schon mal was davon gehört, sie mir aber noch nicht angeschafft. Wie groß ist denn dann der Umfang? Also so 100 Seiten Exemplare, oder Magazinartig?

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen