Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel Nr. 2





Heute habe ich folgende Schätze im Angebot:


Klappentext:
Das Leben der siebzehnjährigen Kolumbianerin Elena verläuft glücklich und sorgenfrei. Bis sie eines Tages gemeinsam mit zwei Freundinnen auf dem Weg zu einem Einkaufsbummel entführt und in das Camp einer professionellen Kidnapperbande mitten im Regenwald verschleppt wird. Eine Zeit voller Todesangst und Schrecken bricht für die Mädchen an, denn der cholerische Bandenführer Carlos kennt keine Gnade.
Elena will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden, sie rebelliert mit dem Mut der Verzweiflung gegen die Männer und fordert damit den Zorn von Carlos heraus. In letzter Minute beschützt der attraktive Entführer Rico sie vor dem gefährlichen Anführer und stürzt Elena in einen Gewissenskonflikt. Ehe Elena bewusst wird, auf was sie sich einlässt, zieht es sie in einen reißenden Strudel aus Leidenschaft und tödlicher Gefahr.




Klappentext:


Terra Talioni ist eine Felsenstadt, die das Schönste mit dem Hässlichsten vereint. Verdeckt von den leinernen Dächern der Purpurnen Märkte kann hier jeder Besucher seinen dunkelsten Gelüsten folgen. Zwischen dem Rauch der Rauschmittel und zwielichtigen Winkeln wechselt nicht selten illegale Ware von einer Hand zur anderen. Der Reisenden Aenne fällt ein menschliches Herz in den Schoß. Ein Schlächter treibt in Terra Talioni sein Unwesen, der Organe für dunkle Magie missbraucht. Wer kann ihn stoppen? 



Klappentext:
Begraben unter einer Schneedecke findet der Buchhändler Leonhard in den Wäldern das lange vergessene Dorf Kreuth. Zwischen den Ruinen stößt er auf ein altes Tagebuch. Nacht für Nacht verschlingt er von nun an die verstörenden Aufzeichnungen. Plötzlich bekommt er Alpträume. Als er auch tagsüber glaubt, von einer Erscheinung, einer Frau in Schwarz, verfolgt zu werden, fürchtet er, den Verstand zu verlieren. Gemeinsam mit dem Iren Doug begibt er sich auf Spurensuche - und schlägt die Brücke in eine Vergangenheit, die besser unangetastet geblieben wäre ...

Gewinnspiel:
Einer von Euch kann diese drei tollen E Books gewinnen (da ich sie selbst alle gelesen und geliebt habe, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen!)


 Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden (bitte im Kommentar dazuschreiben über welche Form und mit welchen Namen ihr mir folgt)

2. Ihr müsst ein Kommentar unter diesem Post schreiben, was ihr an E Books mögt.

3. Ihr könnt ein extra Los ergattern, wenn ihr Werbung für dieses Gewinnspiel macht und mir diesen Link dazu im Kommentar hinterlässt.


So könnt ihr also maximal 2 Lose ergattern, ansonsten erhält jeder ein Los für den Lostopf!
Toll wäre es auch wenn ihr mir Eure E Mail Adresse gleich im Kommi mitangibt, so könnt ihr sicher sein, dass ich euch benachrichtige, wenn ihr gewinnt.

Ich hoffe es war alles verständlich^^ Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gerne eine E Mail schreiben und nachfragen: kendra-butterfly@gmx.de
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 7.12.  -  der Gewinner wird hier nächsten Montag gepostet!
Liebe Grüße und viel Glück
Kendra
 


Herzlichen Dank für die Unterstützung des Gewinnspiels an:
 
Ute Jäckle
Alex Golling
Katharina v. Haderer

Vielen Dank für die E Books die ihr zur Verfügung stellt!

Danke!





Kommentare:

  1. Hallo!

    An ebooks finde ich hauptsächlich gut, dass sie günstiger sind und man sich von dem eingesparten Geld noch mehr Lesestoff besorgen kann. :-)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    intressante book auswahl, würde ich gerne lesen..
    viele vorweihnachtliche Grüße
    Jürgen / wibodensee@web.de
    bei Lovely bin ich unter dem namen Jarl registriert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde an Ebooks toll, dass man sie immer dabei haben kann und da auch jederzeit was anderes Lesen kann. Und sie sind zum Teil auch günstiger.
    Liebe Grüße
    Ich folge dir hier und über Lovelybooks unter selfesteem.
    LG
    Laura
    (la.sch55@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde an E-Books gut, dass sie günstig und vor allem platzsparend sind :)
    Ich folge dir über Blog Connect enweder als Claudia Tramann oder Bücherjunky (ich steig da noch immer nicht durch)
    Mail: kontakt@buecherjunky.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen