Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Adventsgewinnspiel



Und auch heute gibt es wieder einiges zu gewinnen :-)


Folgende Bücher habe ich im Angebot:



Die Drakon Reihe von Shana Abe 







"Linksträger" von Tim Boltz




1 signierte Ausgabe von "Der Club der Traumtänzer"
von Andreas Izquierdo




"Morgans Erwachen" von Alex Epstein





1 signierte Ausgabe von "Assassino" von Gerd Ruebenstrunk


Herzlichen Dank für dieses Buch und der Unterstützung an meiner Verlosung:
Gerd Ruebenstrunk und Andreas Izquierdo


Teilnahmebedingungen:


. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden (bitte im Kommentar dazuschreiben über welche Form und mit welchen Namen ihr mir folgt)


2. Ihr müsst ein Kommentar unter diesem Post schreiben, welches Buch ihr gewinnen wollt, gerne könnt ihr auch für mehrere oder für alle in den Topf wandern!

3. Ihr könnt ein extra Los ergattern, wenn ihr Werbung für dieses Gewinnspiel macht und mir diesen Link dazu im Kommentar hinterlässt.


So könnt ihr also maximal 2 Lose ergattern, ansonsten erhält jeder ein Los für den Lostopf!
Toll wäre es auch wenn ihr mir Eure E Mail Adresse gleich im Kommi mitangibt, so könnt ihr sicher sein, dass ich euch benachrichtige, wenn ihr gewinnt (ansonsten müsstet ihr euch bei mir melden, falls Eurer Name nächsten Sonntag hier erscheint^^)

Ich hoffe es war alles verständlich^^ Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gerne eine E Mail schreiben und nachfragen: kendra-butterfly@gmx.de


Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, dem 20.12 . -  der Gewinner wird hier nächsten Sonntag gepostet!

Liebe Grüße und viel Glück
Kendra

Kommentare:

  1. Hallo, schönes Gewinnspiel :-) Ich würde gerne für "Der Club der Traumtänzer"
    von Andreas Izquierdo in den Lostop springen. LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ein schönes Gewinnspiel. Ich folge dir nun auch mit dem Name drei Lockenköpfe.
    Auf meinem Blog verlinke wich dein Gewinnspiel.
    Da ich noch keines der Bücher kenne, hüpfe ich in den allgemeinen Lostopf.


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.
    ich folge bei GFC: Meli

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne "Linksträger" gewinnen.
    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunkt
    Lg Monika
    venusdoom at outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kendra,

    das ist ein wundervolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir über FB und Lovelybooks (sobald du annimmst ;) )
    Sehr gern würde ich für Die Drakon Reihe von Shana Abe in das Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Bella

    PS: Hab auch grad ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht haste ja Lust? ;)
    http://www.bellas-life.de/gewinnspiel-mein-40er-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Kendra!
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Ich folge dir nun als "Nanes-Leseecke" über BC und FB. Auf meiner FB.-Seite mache ich auch Werbung für dein Gewinnspiel.
    Ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nane
    info@nanes-leseecke.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kendra,


    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und einen tollen 3 Adventssonntag. Das Buch hört sich interessant an. Die Dragonreihe hört sich interessant an. Ich folge dich per Googleprofil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kendra,

    danke für die Info ;-)
    Ich interessiere mich für "Linksträger" und "Der Club der Traumtänzer"
    Folge Dir über FB und habe Dein Gewinnspiel auch geteilt ( https://www.facebook.com/rekka.t)
    Einen guten Start in die Woche

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich folge dir als sommernacht über GFC! Heute möchte ich mal an deinem Gewinnspiel teilnehmen und springe für die Ausgabe von "Der Club der Traumtänzer" in den Lostopf.

    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Sehr schönes Gewinnspiel hast du hier, danke für den Kommentar bei Lovelybooks!
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für Der Club der Traumtänzer und Assassino hüpfen :) Bin deine 268 Leserin (Nice H.)!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich finde solche Gewinnspiele echt super. Ich habe deinen Blog über Blogconnect gefunden und folge ihn dort.

    Ich würde mein Glück gerne bei der Drakon Reihe versuchen.

    Liebe Grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kendra,

    ich finde deine Seite Super, dein Gewinnspiel habe ich bei FB gleich mal geteilt.
    https://www.facebook.com/jeanette.thiedigksommer

    Lieben Gruß Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Moin Cendra,
    ich fine alle Bücher interessant,deswegen melde ich mich mal für alle .
    hier ist meine E-Mail
    anja2104@kabelmail.de
    einen tollen blog hast du da,muß ich doch ma öfters zum stöbern kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja mich kennst du auch als moorteufel ;)

      Löschen
  14. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne für die "Drakon-Reihe" und für "Morgans Erwachen" in den Lostopf hüpfen. Das hört sich beides sehr spannend an. :)
    Ich folge dir bei BC unter dem Namen "danceprincess" und du kennst mich auch von LB. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel, selbstverständlich versuche auch gleich mal mein Glück und hüpfe für "Linksträger" und "Der Club der Traumtänzer" in den Lostopf. Ich folge dir bereits über GFC mit dem Namen "Mylittleworldofbooks".

    Liebe Grüße
    Sandra
    sanii-rocks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,danke für das Hinweisen auf dieses Gewinnspiel und einen schönen 15. Dezember noch! Für diese Bücher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen (kann mich bei dieser ungewöhnlichen, aber guten Auswahl kaum entscheiden... haha):

    - Drakon Reihe von Shana Abe
    - Morgans Erwachen
    - Assassino

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    P.S.: Ich habe geteilt, und zwar auf fb: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=361453604036718&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, folge dir über fb, GFC sowie BlogConnect :)

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  17. Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück , ich würde sehr gerne "Morgans Erwachen" von Alex Epstein gewinnen :)

    Ich folge über Blogconect (Christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    bei den tollen Büchern versuche ich auch gern mein Glück und würde gerne für "Der Club der Traumtänzer" und "Morgans Erwachen" in den Lostopf.

    Ich folge dir über GFC unter Steffi Bauer.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen