Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent: Weihnachtsgewinnspiel und Verkündung Gewinner der 1. Advents-Verlosung



So als erstes möchte ich den Gewinner des 1. Adventsgewinnspiels verkünden! :-)
Ich mache es auch kurz und schmerzlos^^
Gewonnen hat:

Anja Druckbuchstaben

Herzlichen Glückwunsch! 


Für alle die nicht gewonnen haben: ihr habt ja wieder eine neue Chance :)
Und zwar könnt ihr gerne ab heute bei meinem neuen Gewinnspiel teilnehmen.



Der Preis;






Einmal aus meinem Bücherregal gesponsert:

"Gib mir deine Seele" von Jeanine Krock

und dann habe ich wieder ein tolles Special:

ein signiertes Exemplar von "Teufelsgrinsen" 
von Annelie Wendeberg



Herzlichen Dank für dieses Buch und der Unterstützung an meiner Verlosung:
Annelie Wendeberg


 Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden (bitte im Kommentar dazuschreiben über welche Form und mit welchen Namen ihr mir folgt)

2. Ihr müsst ein Kommentar unter diesem Post schreiben, welcher Weihnachtssong Euer Favorit ist.

3. Ihr könnt ein extra Los ergattern, wenn ihr Werbung für dieses Gewinnspiel macht und mir diesen Link dazu im Kommentar hinterlässt.

So könnt ihr also maximal 2 Lose ergattern, ansonsten erhält jeder ein Los für den Lostopf!
Toll wäre es auch wenn ihr mir Eure E Mail Adresse gleich im Kommi mitangibt, so könnt ihr sicher sein, dass ich euch benachrichtige, wenn ihr gewinnt (ansonsten müsstet ihr euch bei mir melden, falls Eurer Name nächsten Sonntag hier erscheint^^)

Ich hoffe es war alles verständlich^^ Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gerne eine E Mail schreiben und nachfragen: kendra-butterfly@gmx.de

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, dem 13.12 . -  der Gewinner wird hier nächsten Sonntag gepostet!

Liebe Grüße und viel Glück
Kendra



Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich bin total happy =)
    Meine Glückfee macht wohl gerade Überstunden. Ich freue mich rieseg nd schicke dir gleich eine Mail =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo;)
    Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen. Ich habe von beiden Bücher schon was gehört und nur gute. Und dann noch eine Signatur das ist klasse ein Unikat .
    Ich würde mich riesig drüber freuen .
    Deswegen springe ich jetzt mal in den Lostopf.
    Glg sarah
    Meine email Adresse
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einen schönen 2.Advent wünsche ich dir :)
    meine Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas - Wham !
    er geht zwar vielen Leuten sehr auf die Nerven aber ich liebe dieses Lied einfach :)



    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "It's Beginning to look a lot like Christmas" Am besten von Perry Como oder Bing Crosby *_*
    Liebe Grüsse
    Henny
    henny-kw95@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Halloo,
    ich mag nicht so gerne Weihnachtsmusik.
    Schöner Blog!

    Lg
    Laura (Selfesteem)
    la.sch55@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich würde gerne für "Gib mir deine Seele" in den Lostopf hüpfen. Ich höre eigentlich so gut wie alle Weihnachtssongs gerne. Da gibt es keinen besonderen Liebling.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kendra,

    mir kam jetzt gerade spontan Jingle Bells in den Sinn, deswegen nenne ich das jetzt mal als Lieblingslied. :)

    Dein Gewinnspiel ich habe auch gleich mal hier geteilt:
    https://twitter.com/lovelybooks82/status/541727194771619840

    Ach ja, ich folge dir als Caro bei Blog-Connect.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kendra:)
    Ich freue mich wie ein toast im Toaster :) dann hüpfe ich mal in den lostopf und freue mich hiermitmachen zu ddürfen :)
    Mein lieblingssong ist last Christmas von Ariana grande ... Ich weis ich weis ... Du denkst jetzt bestimmt der song ist doch von WHAM ! :D aber sie hat das neu aufgelegt und gefällt mir jetzt viel besser :)

    LG
    Monja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kendra, ich bin neu hier und Dolde Deinem Blog über GFC als Marina. Über Teufelsgrinsen hab ich nur gutes gehört, würde es aber wahrscheinlich zu Weihnachten verschenken. Allen noch eine schöne Adventszeit!
    Holdemaide(at)gmx.de

    AntwortenLöschen