Sonntag, 30. November 2014

1. Advent : Weihnachtsgewinnspiel


Hallo liebe Leser,

heute läute ich mal das 1. Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog ein^^ Weitere werden in den nächsten Tagen (bzw in der Weihnachtszeit) folgen^^




Im ersten Päckchen gibt es folgendes:









Einmal gibt es aus meiner Büchersammlung für euch:

"Das nachtblaue Kleid" von Karen Foxlee


und als besonderes Extra gibt es ein signiertes Exemplar " Das Dorf der Lügen" von der Autorin: Barbara Wendelken 




Herzlichen Dank für dieses Buch und der Unterstützung an meiner Verlosung:
Barbara Wendelken


Außerdem gibt es noch die ein oder andere kleine weihnachtliche Zugabe im Päckchen, also lasst Euch überraschen :-)


Teilnahmebedingungen:


1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden (bitte im Kommentar dazuschreiben über welche Form und mit welchen Namen ihr mir folgt)

2. Ihr müsst ein Kommentar unter diesem Post schreiben, was ihr an der Weihnachtszeit am liebsten mögt.

3. Ihr könnt ein extra Los ergattern, wenn ihr Werbung für dieses Gewinnspiel macht und mir diesen Link dazu im Kommentar hinterlässt.

So könnt ihr also maximal 2 Lose ergattern, ansonsten erhält jeder ein Los für den Lostopf!

Toll wäre es auch wenn ihr mir Eure E Mail Adresse gleich im Kommi mitangibt, so könnt ihr sicher sein, dass ich euch benachrichtige, wenn ihr gewinnt (ansonsten müsstet ihr euch bei mir melden, falls Eurer Name nächsten Sonntag hier erscheint^^)

Ich hoffe es war alles verständlich^^ Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gerne eine E Mail schreiben und nachfragen: kendra-butterfly@gmx.de


Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, dem 6.12. -  der Gewinner wird hier nächsten Sonntag gepostet!


Liebe Grüße und viel Glück
Kendra





Kommentare:

  1. einen schönen ersten Advent :)
    ich mag an der Adventszeit besonders die tolle, besinnliche Stimmung. Den Alltag mal komplett vergessen und zusammen Zeit mit seinen liebsten verbringen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,

    allen erstmal einen tollen 1. Advent und viel Glück bei der Verlosung, Ich würde mich riesig über das Buch Das Dorf der Lügen freuen. Ich stand im Buchladen schon mal vor dem Buch, habe es dann aber doch nicht gekauft. Hier kommt Chance # 2 ;-)

    An der Weihnachtszeit gefallen mir die Abende auf den Weihnachtsmärkten mit Freunden und/ oder Familie am Besten. Das ist so herrlich entspannend.

    Danke und LG Jana

    PS: Ich folge dir bei Blog connect

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen ersten Advent...

    Ich oute mich jetzt mal als aktueller nicht-Weihnachtszeit-Freak, dieses Jahr bin eigentlich froh, wenn ich dann an Heiligabend am Nachmittag mit der Arbeit fertig bin und einfach nur nach Hause zu meiner Mutter und dem Rest der Familie fahren kann.
    Aber eigentlich mag ich die Beleuchtung am Abend und den Duft vom Weihnachtsmarkt (da ich aber direkt an einem Markt arbeite, wird sich das nicht soo lange halten xD). Ich wünschte mir manchmal jedoch, diese Zeit wäre wirklich besinnlich, so wie es sein sollte, stattdessen empfinde ich es oft als stressig und hektisch, das ist schon schade....

    Alles Liebe, Chimiko (genauso via Blogger)

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    ich folge über Blogconect mit dem Namen Christina horn!

    ich mag am liebsten an der Weihnachtszeit die besinnliche Zeit mit der Familie, das weihnachtliche dekorieren überall, das Tannenbäumchen schmücken, überall die schönen Lichter, der Duft nach Zimt und Bratapfel, weihnachtsmärkte besuchen und Plätzchen backen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Ich folge über GFC als Anja Druckbuchstaben =).

    Ich liebe an der Weihnachtszeit schon allein den Gedanken, mal zur Ruhe kommen zu können. Familie ist mir in diesem Zusammenhang auch sehr wichtig.
    Außerdem mag ich es, dass zu dieser Zeit, die Leute eher mal in sich gehen und Milde walten lassen oder Nächstenliebe zeigen. Wir bräuchten das das ganze Jahr ^^

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir schon seit einer Ewigkeit auf GFC... und habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt..

    Am meisten mag ich an der Weihnachtszeit die Vorfreude, die Stille, der Duft, die Geräusche, die Lichter überall und die kleinen Geheimnisse, die das Leben so spannend machen!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    am liebsten an der Weihnachtszeit mag ich es Plätzchen zu backen ;)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kendra,

    auch bei mir ist es das Plätzchen backen - oder noch besser: Plätzchen essen. :)

    Ich folge dir bei BC als Caro.
    Geteilt habe ich den Beitrag bei Twitter: https://twitter.com/lovelybooks82/status/540539620745023488

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich finde es in der Weihnachtszeit toll, einfach abends durch die Stadt zu laufen und zu sehen, wie alles so wunderschön geschmückt wurde.

    Ich folge dir via GFC als Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen. :-)

    Am liebsten mag ich es mich auf dem Weihnachtsmarkt rumzutummeln und mit meinen Freunden gemütlich Glühwein zu trinken.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    In der Vorweihnachtszeit finde ich das Plätzchenbacken und die Vorfreude toll. Zu Heiligabend und Weihnachten ist das Zusammensein mit meiner Familie sehr schön, da können wir uns mehr Zeit für einander nehmen. Die besinnliche Stimmung ist wunderschön...
    Ich folge dir bei lovelybooks mit clary999 und bei FB und Google unter meinen Nahmen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich mag an der Weihnachtszeit am liebsten das Schenken und Beisammensein. Das man etwas zurückbekommt ist auch sehr schön, aber ich liebe es meiner Familie etwas besonderes zu schenken. Zudem ist das Miteinander (auch mit fremden Menschen) herzlicher. Vor allem das man sich innerhalb der Familie mal mehr Zeit an den Feiertagen füreinander nimmt gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen