Sonntag, 28. September 2014

Happy Birthday lieber Arena Verlag!



Hallo meine Lieben,


da der Arena Verlag seinen 65. Geburtstag feiert, hat er sich eine tolle Aktion für Blogger ausgedacht.
Unter all den Teilnehmern verlost er tolle Bücher!!

Hier könnt ihr mehr von der Aktion erfahren: Lies mich


Ich persönlich habe mich für den Trailer des Buches: Stigmata von Beatrix Gurian entschieden.
Warum? Ganz einfach, da es mich gleich am meisten angesprochen hatte.
Ich liebe die düstere Atmosphäre und besonders die Puppe lässt den Gruselfaktor nach oben schellen^^
 Ein Trailer der geheimnisvoll, mystisch und unheimlich ist und mich sehr neugierg auf das Buch macht. Und so soll es doch auch schließlich sein, oder?^^



Nun drücke ich jedem der bei dieser tollen Aktion des Arena Verlags mitmacht die Daumen! :-)

Und sage noch einmal: Herzlichen Glückwunsch lieber Arena Verlag! Und auf die nächsten 65 Jahre, indenen ihr Eure Leser mit immer weiteren tollen Lesenachschub versorgt! 
Prost! :-)

Hier könnt ihr außerdem im neuen Herbstprogramm des Verlages stöbern:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen