Mittwoch, 17. September 2014

Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

da ich langsam aber sicher von Büchern erschlagen werde hihi, denke ich dass es das Beste ist, wenn ich mal wieder 2 Exemplare an Euch verlose! :-)



Buch 1: Bis ich 21 war



Buch 2: Der Hügel des Windes




Teilnahmebedingungen:


Ihr müsste nur Leser von meinem Blog sein oder werden und mir im Kommentar bis zum  28.09. mitteilen, warum ihr gerne das Buch haben wollt und welches der beiden (könnt auch für beide in den Lostopf) - mit dem kurzen Hinweis über welche Followerfunktion ihr mir folgt :)

Schön wäre es auch wenn ihr mir eure E Mail Adresse hinterlässt, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann.

Auch über Werbung für dieses Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen! :-)) Ist aber kein Muss!

Liebe Grüße Kendra

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich würde gerne "Bis ich 21 war" gewinnen, weil mich der Klappentext sehr interessiert :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen hier :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Anna.moldenhauer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kendra,
    ich hätte Interesse an beiden Büchern. Ich bin eine absolute Leseratte und verschlinge wöchentlich ca zwei Bücher. Die beiden kenne ich aber noch nicht.
    Ich folge dir auf Facebook.

    Lieben Gruß, Chrissy

    www.annoelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin Leserin über GFC und würde mich über Buch 2: Der Hügel des Windes sehr freuen!
    Ich kenn beide nicht aber hören sich toll an!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mich gerne für bei Bücher bewerben, da ich bei echt sehr interessant finde.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kendra,

    da verlost du zwei außergewöhnliche Bücher !
    Beide Beschreibungen gefallen mir richtig gut - daher möchte ich auch gerne in beide Lostöpfe hüpfen !

    Ich folge dir via GFC als Lese Linchen.

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Für mich klingen beide Bücher sehr interessant, daher würde ich auch sehr gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Ich würde mich gerne für beide Bücher bewerben.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich mal wieder etwas Abwechslung von Thriller, Krimi und Fantasy brauche und da kommen mir diese beiden Bücher recht.
    Zudem klingt der Klappentext von den beiden sehr interessant und die Cover sind auch ganz hübsch :)
    Ich folge dir per Blog Connect :D

    LG Anna (life_of_bookaholic)
    E-mail: xd-annalein-x3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ^^,
    da nun die Ferien näher rücken, suche ich nach Büchern die ich in der Zeit lesen könnte,
    ich würde mich gerne für beide Bücher bewerden,
    da der Klapptext der beiden sehr ansprechend ist und ich jetzt schon lust hab eins der beiden zu lesen.
    Ich folge dir per Facebook :)

    LG Dagmara
    Email: dagmara-fidut@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen