Sonntag, 3. August 2014

Neuzugänge


Auch heute möchte ich euch gerne meine Neuzugänge der letzten Woche zeige.
Diesmal kam wieder einiges an Nachschub! :-)



Einmal habe ich das Buch:
"Underworld" von Beg Cabot vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar erhalten!
Herzlichen Dank!!!

Außerdem habe ich das Buch:
"Blue Blue Eyes" von Alice Gabathuler als Rezensionsexemplar bekommen
Vielen lieben Dank an den Thienemann Verlag


Außerdem gab es wieder einige E-Books:





"Kristall: Spiel im Schatten" von Louise Williams 
Vielen lieben Dank an die Autorin und an den Bookshouse Verlag für dieses E -Book, dass ich aufgrund einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe.





Außerdem habe ich von Thomas Lisowsky alle 9 Teile seiner "Die Schwerter" Fantasy Abenteuer Reihe aufgrund einer Leserunde bei Lovelybooks erhalten.
Vielen lieben Dank auch für diese E Books.


Herzlichen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen