Sonntag, 24. August 2014

Gewinnspiel


Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich gerne wieder ein Buch an euch verlosen.
Da ich soviele Bücher im Regal stehen habe und langsam nicht mehr weiß wohin damit, dachte ich mir es wäre ganz nett, wieder jemanden eine Freude zu machen:-)

Diesmal mit diesem Buch:



Teilnahmebedingungen:

Ihr müsste nur Leser von meinem Blog sein oder werden und mir im Kommentar bis zum 31.8. mitteilen, warum ihr gerne das Buch haben wollt - mit dem kurzen Hinweis über welche Followerfunktion ihr mir folgt :)

Schön wäre es auch wenn ihr mir eure E Mail Adresse hinterlässt, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann.

Liebe Grüße Kendra


Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Ich folge dir über Bloglovin und so bin ich auch eben hergelangt ;-)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es 1. mich interessiert und ich 2. auch schön wüsste, wem ich danach damit eine Freude machen kann. Die Tochter meiner Kollegin bekommt oft Bücher von mir und dieses hier würde ihr sicher gefallen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge über GFC

    Ich würd gern gewinnen, weil mich das Buch an Rita Falk denken lässt? Ich lieeebe Provinzkrimis ^_^

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kendra,

    ein wirklich interessantes Buch :)
    Ich bin absolut büchersüchtig, das sollte schon fast als Erklärung reichen :D
    Ich brauche Bücher einfach zum Leben wie ein Vampir jeden Tag frisches Blut und ich brauche auch noch die Seiten, den Geruch eines Buches - Ebooks sind nicht mein Ding!

    Ich folge Dir über GFC als Sanny E. :)

    Nun bleibt mir nichts mehr als allen die Daumen zu drücken und Dir eine tolle Woche zu wünschen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin ganz frischer follower via bloglivin (Issy Faupunkt)
    Würde mich sehr freun, das Buch zu gewinnen. Provinzkrimis sind immer so schön unterhaltsam, mit viel Humor und ein wenig Mord und Todschlag am Rande. Genau das richtige, um mal abzuschalten.
    Lg Monika
    mcpaint at ymail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich folge dir über Google als sarah fvh.
    Ich würde gerne das Buch gewinnen weil es mich interessiert und das Cover sieht witzig aus und sprich mich sofort an ich hab mich erkundigt und die Geschichte klingt sich interessant. Darum würde ich mich gerne für das Buch bewerben.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Dein Design passt sogar farblich zum "Zertrennlich"-Trailer und zum Buch, welches du gerade liest*g*
    Warum ich das Buch gerne haben will?
    Ich mag Provinzkrimis und hab gelesen, dass es fernab vom Mainstream sein soll, mal was Anderes.
    Das hat mich neugierig gemacht.
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kendra,

    ich folge über Blog Connect und über GFC.

    Ich würde sehr gern gewinnen, da bald die langen Herbsttage kommen und ich wieder guten Lesestoff brauche.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wow das Buch klingt sehr interessant. Ich würde es sehr gerne gewinnen, da ich sehr neugierig bin, was so gelesen wird :)

    Ich folge dir via Facebook und GFC

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich folge dir über Google unter dem Namen Leon161.
    Ich würde das Buch sehr gerne haben da mich das Cover, sowie der Klappentext sehr anspricht :D

    E-Mail: k_weis_nicht@web.de

    Freundliche Grüße,
    Leon

    AntwortenLöschen